Kostenloses Die Sims 4 Update bringt bald Pride-Kleidung

Für alle Die Sims Spiele wird es im Juni Kleidung passend zum Pride-Monat geben.

08.06.2019 | 21:37 Uhr 1 Kommentar

Viele Ankündigungen gab es heute Abend via EA-Livestream für Die Sims 4. Kurz vor der Veröffentlichung des neuen Erweiterungspacks Die Sims 4: Inselleben wird es auch ein kostenloses Update mit neuen Inhalten für alle Spieler geben. Da aktuell Pride-Monat ist und EA mit dem „It Gets Better“ Projekt kooperiert, wird es passend zur Thematik passende Kleidung geben. Außerdem sollen mit dem Update auch geschlechtsneutrale Toilettentüren Einzug in das Spiel halten. Die Sims Entwickler haben die LGBT+ Bewegung schon immer sehr unterstützt, nicht zuletzt gab es bereits im ersten Teil der Die Sims-Reihe die Möglichkeit für gleichgeschlechtliche Beziehungen.

Das Update wird am 18. Juni veröffentlicht. Auch für die anderen Formate (Die Sims Mobile und FreePlay) wird es entsprechende Pride-Inhalte geben und für Die Sims 4 Konsole erscheint das Update im Juli (kurz vor Veröffentlichung der Konsolenversion von Die Sims 4: Inselleben).

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wolfsrain
11. Juni 2019 8:11

An sich echt cool. Aber ich hoffe es wird nicht zu sehr und alles mit Regenbogen ausgeschmückt. Hatte mir unter 350 neue Farben bisschen mehr vorgestellt. Naja einfach abwarten 🙂

Weitere Sims-News

26.03.2024 | 2

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4

21.03.2024 | 11

Die Sims-Kinofilm soll in Planung sein