Werbung

Kostenloses Die Sims 4 Update bringt bald Pride-Kleidung

Für alle Die Sims Spiele wird es im Juni Kleidung passend zum Pride-Monat geben.

& 1 Kommentar

Viele Ankündigungen gab es heute Abend via EA-Livestream für Die Sims 4. Kurz vor der Veröffentlichung des neuen Erweiterungspacks Die Sims 4: Inselleben wird es auch ein kostenloses Update mit neuen Inhalten für alle Spieler geben. Da aktuell Pride-Monat ist und EA mit dem „It Gets Better“ Projekt kooperiert, wird es passend zur Thematik passende Kleidung geben. Außerdem sollen mit dem Update auch geschlechtsneutrale Toilettentüren Einzug in das Spiel halten. Die Sims Entwickler haben die LGBT+ Bewegung schon immer sehr unterstützt, nicht zuletzt gab es bereits im ersten Teil der Die Sims-Reihe die Möglichkeit für gleichgeschlechtliche Beziehungen.

Das Update wird am 18. Juni veröffentlicht. Auch für die anderen Formate (Die Sims Mobile und FreePlay) wird es entsprechende Pride-Inhalte geben und für Die Sims 4 Konsole erscheint das Update im Juli (kurz vor Veröffentlichung der Konsolenversion von Die Sims 4: Inselleben).

Auch interessant

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar-Threads
0 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
neuste älteste
Wolfsrain

An sich echt cool. Aber ich hoffe es wird nicht zu sehr und alles mit Regenbogen ausgeschmückt. Hatte mir unter 350 neue Farben bisschen mehr vorgestellt. Naja einfach abwarten 🙂