Launch-Trailer zu Die Sims 4: Großstadtleben veröffentlicht

Zur US-Veröffentlichung der Erweiterung ging heute der Launch-Trailer online.

10 Kommentare geschrieben von Micha

Ab heute steht das neue Erweiterungspack Die Sims 4: Großstadtleben in den USA zur Verfügung. Europäische Spieler müssen sich noch bis Donnerstag gedulden, bis sie ihre Sims in die Großstadt schicken können. Wer sich das Spiel direkt bei Origin holt oder sich einen Origin-Code, beispielsweise bei MMOGA, zulegt, kann die Erweiterung Donnerstagnacht ab 00:01 Uhr spielen. 

Um dich auf den Release des Erweiterungspacks einzustimmen, hat Electronic Arts heute einen Launch Trailer veröffentlicht:

Du möchtest weitere Einblicke in das Spiel? In unserer großen Vorschau stellen wir dir Die Sims 4: Großstadtleben ganz genau vor. Außerdem kannst du in diesem Anspiel-Bericht unsere beiden Sims Gregor Onkh und Sarah Zar auf ihren ersten Schritten in den neuen Karrieren begleiten. 

Beteilige dich an der Diskussion

10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Serlo800/Enricos-Welt
1. November 2016 21:44

Als wäre ich nicht schon genug aufgeregt bin ich es nach diesem Video erst recht…Ich freue mich sooooooooo drauf!! 😀 🙂

Vici
2. November 2016 9:39

Das bedeutet ich kann es ab morgen spielen oder? Also nicht erst ab freitag morgen?

Vici
2. November 2016 10:58
Antwort auf  Micha

Danke:) Freust du dich auch schon?

Rosa_UrbZ
2. November 2016 14:34

Mal sehen ob MMOGA mir auch rechtzeitig einen Key schickt damit ich 0 Uhr schon anspielen kann 😀

Aber glaube letztes mal kam der Key irgendwann an dem Tag an dem das Spiel erscheinen sollte. Naja mal schauen ^^

Rosa_UrbZ
2. November 2016 14:48
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Huch, in diesem Moment wo ich das geschrieben habe, hab ich bei meiner Email nachgeschaut und schwups hab den Code schon. Das ging ja schnell ^^

Viel Spass allen beim zocken. 😀

Dominik
2. November 2016 14:40

Bekomme das Spiel erst morgen von Amazon :(.

nena
2. November 2016 15:06
Antwort auf  Dominik

Ich habs auf dem Schreibtisch, und wartet auf den Abend.

Chester
2. November 2016 21:38

Auch, wenn es fürmich nix ist, wünsche ich allen, die sich drauf freuen, morgen viel Spaß mit dem EP!

Issye
6. November 2016 9:38
Antwort auf  Chester

Finde die Erweiterug öde…dennoch viel spaß !