Leak im Spielcode: Haustiere werden in Die Sims 4 auf Objekte klettern können

Neue Hinweise im Code zeigen, dass die Vierbeiner verschiedene Objekte empor klettern können.

16 Kommentare geschrieben von Micha

Dass uns bald eine Haustier-Erweiterung für Die Sims 4 erwartet, ist ziemlich sicher. In der Vergangenheit gab es schon einige Hinweise im Spielcode von Die Sims 4, die auf die Vierbeiner hinweisen (siehe beispielsweise hier und hier). Nun sind erneut Hinweise im Spielcode aufgetaucht, die Modder TwistedMexican finden konnte. Demnach wird es möglich sein, dass Hunde und Katzen auf Theken, Bars, Kühlschränken, Tischen und Betten klettern und dort herumlaufen können. Ob noch weitere Objekte dazu gehören, ist derzeit nicht bekannt.

Wann das Haustier-Erweiterungspack für die vierte Sims-Generation erscheint, ist derzeit unklar. Da sich in letzter Zeit die Hinweise mehren, dürften uns die Haustiere wohl bald erwarten.

Via SimsVIP

Beteilige dich an der Diskussion

16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Error 404
7. Mai 2017 22:58

Jippe! bald kündigt es EA an !!! Es dauert nicht mehr lange!

Mina
7. Mai 2017 23:08

Ich freue mich schon riesig auf Haustiere 🙂
Und ich bin gespannt, welche Tiere dabei sein werden. Ich hoffe, dass es noch ein bis zwei Tierarten zu Hund, Katze etc. dabei sein werden…

Sassy
8. Mai 2017 9:39

Bin so gespannt 😀

Jackyy
8. Mai 2017 11:25

Freu mich megaaaaa:)

Simmie
8. Mai 2017 12:50

Wahrscheinlich sind doch wieder die meisten enttäuscht hoffe aber auch, dass es bald kommt

Jean
8. Mai 2017 13:44

Ich freu mich schon sehr auf dieses Erweiterungen wann ist es endlich so weit wann können wir damit rechnen was es raus kommt ? Mfg Jean

Kv9
8. Mai 2017 14:08
Antwort auf  Jean

Naja wenn man sich anschaut, wann die letzten erschienen sind… vermutlich September/Oktober

KayGee1969
8. Mai 2017 16:54

Super Neuigkeiten! Freu mich schon sehr darauf,Hunde und Katzen sind prima,aber mir haben auch die Perde in der Sims 3 Generation sehr gefallen.Hoffentlich kommt es sehr bald und nicht erst im Herbst!

KayGee1969
8. Mai 2017 16:54
Antwort auf  KayGee1969

Ich meinte natürlich Pferde…Flüchtigkeitsfehler….

TVDFAN
9. Mai 2017 12:55

Obwohl ich auch sehnlichst Haustiere möchte, schaue ich dem ganzen doch mit Vorsicht entgegen. Ich würde mir wünschen, dass EA erst mal die ganzen alten Bugs fixt, anstatt und schon wieder mit neuem Zusatz aufzufahren. Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass mit den Haustieren auch wieder neue Bugs hinzukommen werden, weil die alten immer noch da sind.

Sassy
10. Mai 2017 17:13
Antwort auf  TVDFAN

Welche Bugs zb meinst du denn?
Ich persönlich nehme keine wahr O.o

Alex
10. Mai 2017 14:26

Oh Ja! Seit die Sims4 rauskamen, freue ich mich auf die Tiere 🙂

Ramona
10. Mai 2017 16:27

Tiere sind doch auch bei Sims 3 auf Theken gesprungen 😉

MGTOW Bärchen
10. Mai 2017 20:38

was ist mit jahreszeiten? warteschon seit 2 jahren drauf .

Kilian
12. Mai 2017 22:29

Gibt es auch hinweise auf pferde?