Livestream zur Tierarztpraxis in Die Sims 4: Hunde und Katzen am Donnerstag

Die Entwickler stellen dir am Donnerstag die Tierarztpraxis der neuen Erweiterung für Die Sims 4 vor.

23.10.2017 | 13:01 Uhr 2 Kommentare

Im letzten Livestream stellten dir die Entwickler den neuen Erstelle-ein-Tier-Modus für Die Sims 4: Hunde und Katzen vor. Für noch genauere Details empfehlen wir dir auch unseren Testbericht zum Erstellen eines Haustieres. Nun kündigte Electronic Arts für den kommenden Donnerstag einen erneuten Livestream an. Diesmal werden die Entwickler sich mit dem Gameplay in der Tierarztpraxis beschäftigen.

Der Livestream findet am Donnerstag, den 26. Oktober 2017, um 20 Uhr statt. Du kannst den Livestream auf dem offiziellen Die Sims-Twitch-Kanal mitverfolgen. Wir werden dir im Anschluss alle wichtigen Details in einer News zusammenfassen.

Die Sims 4: Hunde und Katzen erscheint am 10. November 2017 und kann via Amazon bereits vorbestellt werden. Alle Infos zum Erweiterungspack findest du auf unserer Infoseite.

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
KayGee1969
23. Oktober 2017 17:02

Gut zu hören.Mal was anderes,als immer nur Tiere erstellen. Ich hoffe,als nächstes sehen wir mehr von der neuen Welt!
Danke für die immer flotten Infos!

Jean
23. Oktober 2017 17:32

Ja die info ist wirlich flott immer auf den neusten stand Naja ich sag mal so weniger ist manschmal mehr will lieber den rest selber herausfinden und erkunden klar es ist sehr spannend und bin auch voll neugierig und liebe eure neuen infos. 🙂

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4