Werbung

UPDATE: Möglicher Leak: Die Sims 4 Country Livin‘ als nächstes Erweiterungspack?

Ein Mitarbeiter des US-Händlers Target könnte den Namen einer neuen Die Sims 4 Erweiterung verraten haben.

& 11 Kommentare

UPDATE: Der mögliche Leak hat sich als falsch herausgestellt.

In den nächsten Monaten erwarten uns jeweils ein Erweiterungs-, Gameplay- und Accessoires-Pack. Während wir bei letzterem wissen, dass dies Die Sims 4: Schick mit Strick-Accessoires sein wird, sind die Themen der anderen beiden Erweiterungen aktuell noch völlig offen. Nun gibt es einen möglichen Leak, der zumindest grob das Thema beschreiben könnte. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es aktuell keinerlei Hinweise auf die Inhalte gibt und dieser Leak mit Vorsicht zu genießen ist.

Demnach soll es in einer internen App des US-Händlers Target einen Eintrag für The Sims 4 Country Livin‘ (Link zum Tweet), was grob übersetzt „Leben auf dem Land“ heißen kann. Das Spannende daran ist: genau auf diese Art und Weise tauchte erstmals der Name The Sims 4 Discover University auf – Wochen bevor das spätere Die Sims 4: An die Uni! angekündigt wurde. 

Die Echtheit der Listung kann derzeit nicht überprüft werden. Ob uns solch eine Erweiterung erwartet, ist also derzeit völlig offen. Mit etwas Glück. bringt spätestens die EA Play im Juni mehr Gewissheit. Dort könnte EA eine neue Erweiterung für Die Sims 4 ankündigen.

Danke an Sims Community für den Hinweis!

Auch interessant

11
Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentar-Threads
1 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
11 Comment authors
neuste älteste
Enrico Ocirne

Schon möglich das dies die Thematik der nächsten großen Erweiterung sein könnte. Zumal es sich sehr viele wünschen und die Entwickler auch in Umfragen seit Jahren das Thema immer wieder abfragen und sogar mögliche Features vorstellen.
Kann mir nur nicht vorstellen das Pferde enthalten sein werden. Falls sollte man dies jedenfalls von Tag 1 der Ankündigung klar stellen, denn es gibt genauso viele die sich Pferde in Sims 4 wünschen würden.
LG Enrico

KatrinBlue

war da nicht eine Anmerkung über Schaukelstühle, daß das was mit einem neuen Inhalt zutun hätte? Der Sheriff sitzt in seinem Schaukelstuhl vor seinem Sheriffbüro … Und das mit den Pferden glaube ich auch, wenn da was Wahres dran ist. wäre ja sonst witzlos, Country ohne Pferde. vielleicht sogar Rinder oder gar noch was anderes. Schafe vielleicht.

theLioness

Ja, die Schaukelstühle haben aber etwas mit dem Strick-Pack zu tun. Weil Oma und stricken und so.

CetaSim

Waaaaahh will ich habeeeeeen!!!!! Bittebitte lass es einen echten Leak sein!!!!

Dalkerey

Da muss ich an einen eurer Aprilscherze denken. Da ging es auch ums Bauernhofsetting. Ich bin gespannt! Wäre auf jeden Fall cool

Nena

Mal sehn, das liest sich spannend an. Gerade jetzt , da ich Frieden schloss mit dem Spiel , es nochmal neu beginne mit letzter Chance es zu mögen, wie es ist . Kann mir einfach Pferde schlecht im Spiel vorstellen , aber wenn ich micht täusche, umso besser.

Kasha

Ich bin persönlich nicht so der “Pferde-Fan“, kann im Spiel darauf also durchaus verzichten. Sollte es tatsächlich Pferde und Reiten geben, hoffe ich, dass man das besser hinbekommt als das Radfahren. Das funktioniert irgendwie gar nicht.. Das Thema “Country Living“ klingt grundsätzlich aber sehr interessant. Bin schon neugierig auf nähere Infos 🙂

joelxfenty

Die letzten Lecks von Target oder anderen Geschäften oder Online-Shops haben sich immer als echt entpuppt. Da bin ich mir mit ‚Country Livin‘ ebenfalls sicher das es echt ist. – Zudem wurde schon öfters nach einem Country bzw. Bauernhof Pack gefragt und auch von EA z. B. in Umfragen. Außerdem soll EP 9 etwas komplett neues sein was es in der Geschichte von ‚Die Sims‘ noch nicht gab und sowas gab es tatsächlich noch nie..

Ich pers. bin da nicht ganz scharf drauf hätte mir lieber etwas in Richtung “Urlaub“ wie es schon in Die Sims 1 oder noch besser in Die Sims 2 möglich war mit Hotels etc. aber immerhin ist es nichts übernatürliches oder ähnliches.. Den davon bin ich wirklich kein Fan von mag es immer eher realistisch – sofern es für Die Sims halt möglich ist.

Evtl. ja auch eine Möglichkeit die langersehten Autos ins Spiel zu packen! Die braucht man auf dem Land ja eher als in der City. Aber wenn dann bitte mit richtigen Animationen wie in Die Sims 2 und nichts mit reinbeamen und plötzlich steht das Auto auf der Straße wie es in Die Sims 3 der Fall war!

Erja888

Ich würde mich so über das Thema freuen. Appaloosa Plains war schon meine Lieblingswelt in TS3 plus die ganzen Storeinhalte (Hühnerstall, Kuhstall, Traktor). Wie cool wäre es, wenn man in Sims 4 verschiedene Getreidesorten anbauen und damit z.B. neue Brotsorten backen könnte?! Ich bin auch voll auf den CAS gespannt.

Ina

„Leider existiert diese Seite nicht.“
Wer weiß was da dran ist… Und Pferde würde ich mir SEHR wünschen, aber ich glaube da nicht wirklich daran. Vorallem wäre es zB. im Inselleben relativ einfach gewesen es umzusetzen, dass man Hotels/Motels/Pensionen etc. bauen kann, so wie in Sims 3 und das hat auch nicht geklappt.

Gast

Kann mich nur der Begeisterung vorab anschließen, Euer Aprilscherz hat Begehrlichkeiten geweckt. Ob Pferde dabei sind oder nicht, ist doch egal, wer nicht will, braucht sie ja nicht nutzen, für die Inseln wären sie auch toll.

Alternativ sollte es Traktorfahren geben