Neue Entwickler-Details zu Die Sims 4: Traumhaftes Innendesign

Die Entwickler teilen neue Infos zu den Aufträgen als Innendesigner, die wir dir zusammenfassen.

29.05.2021 | 15:31 Uhr 4 Kommentare

Bereits am Dienstag erscheint das neue Gameplay-Pack Die Sims 4: Traumhaftes Innendesign, in dem deine Sims zu Innendesignern werden und Räume oder ganze Grundstücke ihrer Kunden umgestalten können. Erst kürzlich stellten die Sims-Entwickler das Pack in einem Livestream genauer vor. In den Tagen danach beantworteten sie außerdem einige Fragen zum Spiel. Die neuen Infos fassen wir dir in diesem Artikel kurz zusammen.

Übrigens: wir können das neue Gameplay-Pack momentan vorab anspielen und können dir unseren Ersteindruck ab Montag (17 Uhr) schildern. Schaue dann also unbedingt noch einmal bei uns vorbei.

Neue Infos zu Die Sims 4: Traumhaftes Innendesign

  • Grundsätzlich ist es möglich, dass du damit beauftragt wirst, einzelne Räume, ganze Etagen, Grundstücke oder auch Geschäfte.
  • Es kann passieren, dass sich ehemalige Kunden erneut bei dir melden, damit du einen anderen Raum von ihnen umgestaltest.
  • Aufträge können daraus bestehen, dass du bestehende Räume oder Etagen umgestaltest oder etwa auch neue Räume oder Etagen gänzlich hinzufügen sollst.
  • Insgesamt soll es 52 verschiedene Aufträge geben.
  • Neue Aufträge können in allen bewohnbaren Spielwelten von allen installierten Packs stattfinden. Aufträge in Sulani oder auch in Forgotten Hollow sind damit möglich.
  • Hast du Die Sims 4: Werde berühmt installiert, meldet sich vielleicht auch der ein oder andere Megastar bei dir. Dafür benötigst du aber schon eine hohe Reputation.
  • Alle durchgeführten Umgestaltungen werden in deinem Spielstand gesichert.
  • Die neuen modularen Sofas und auch anderen modularen Objekte sind exklusiv für dieses Gameplay-Pack.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
abeille489
29. Mai 2021 15:41

Bin gespannt auf euren Anspielbericht! Die Infos sind gut und ich freue mich auf die Karriere, bin aber noch skeptisch ob der Umfang den Preis rechtfertigen wird oder ob ich nicht lieber auf eine Aktion warten soll..

Lara
30. Mai 2021 23:44
Antwort auf  abeille489

Ich denke, allein für die Möbelstücke lohnt sich das Pack, aber wenn man natürlich nicht viel bauen sollte, sieht es ansonsten recht mau für gameplay und cas aus.

BigMama27863
29. Mai 2021 18:33

Das mit dem Portfolio ( Fotoalben ) finde ich sehr gut. Wäre schön wenn man das für die Fotografien der Kamera auch hätte,dann bräuchte man nicht alle Bilder an die Wand hängen. Könnten die Entwickler Jan ins Auge fassen.

Jennifer
30. Mai 2021 2:10

Das Gameplaypack hört sich bisher richtig gut an. Trotzdem beschleichen mich Zweifel an der guten Umsetzung und auch den Umfang der Karriere. Es ist wirklich schade das wir anscheinend nun keine spielbare Karriere mehr bekommen, wie wir dies aus An die Arbeit kennen. Dennoch freue ich mich sehr auf euren Anspielbericht und auf eure Meinung.

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 5

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet