Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

Am Dienstagabend wird das nächste Accessoires-Pack für Die Sims 4 offiziell vorgestellt.

19.02.2024 | 18:42 Uhr 4 Kommentare

Zum Start in die neue Woche überraschten die Sims-Entwickler mit einem kleinen Teaser-Video. Denn eine neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht kurz bevor. Morgen Abend, um 17 Uhr deutscher Zeit, wird das nächste Accessoires-Pack für Die Sims 4 angekündigt. Den Trailer kannst du dir dann hier anschauen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das Accessoires-Pack wurde in der Roadmap für die aktuelle Zeit als „funkelndes Accessoires-Pack“ bezeichnet. In der Roadmap selbst waren dabei kleine Edelsteine zu sehen, sodass davon ausgegangen wird, dass die Sims eigenen Schmuck und ähnliche Accessoires herstellen können. Im Teaser für den morgigen Trailer ist ein Felsen mit diversen glitzernden Kristallen zu sehen.

Wir werden dir am Dienstagabend natürlich über alle Infos zum kommenden Pack berichten. Wahrscheinlich erscheint das Accessoires-Pack bereits kommende Woche. Denn dann steht auch ein neues Spiele-Update für Die Sims 4 an.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Katrin
19. Februar 2024 19:32

Wieso überraschend? Wenn die die Roadmap für Fehler rausbringen, steht ein größeres Update bevor. Und größere Updates kommen meist kurz vor neuen Addons mit neuen Interaktionen, um das Spiel vorzubereiten, wie ihr das dann nennen. Die Frage ist immer nur wann.

abeille489
20. Februar 2024 15:55
Antwort auf  Katrin

Überraschend bestimmt weil es ausnahmsweise mal keinen Leak gab. Oder hab ich einen verpasst?

Katrin
20. Februar 2024 16:21
Antwort auf  abeille489

Jo. Da hast du wohl Recht. lol

Katrin
20. Februar 2024 17:33

Hab das Video gefunden. sieht toll aus.

Weitere Sims-News

17.04.2024 | 0

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern