Neue Twitter-Details zu Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer

Wir haben neue Details zum kommenden Gameplay-Pack Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer für dich.

13.02.2018 | 21:51 Uhr 11 Kommentare

Vor etwas über zwei Stunden wurde mit Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer ein neues Gameplay-Pack angekündigt. Wie der Name es vermuten lässt, können deine Sims mit der neuen Erweiterung in den Dschungel reisen und dort eine Menge Abenteuer erleben. In unserer Ankündigungs-News kannst du dir den Trailer anschauen, außerdem gibt es noch neue Screenshots und ein Quiz, bei welchem du erfahren kannst, was für ein Abenteurer du bist. Auf Twitter haben die Entwickler nun noch ein paar Fragen aus der Community beantwortet. Die neuen Details zum Gameplay-Pack wollen wir dir in dieser News kurz zusammenfassen.

  • Es wird mehrere neue Musiksender im Radio geben.
  • Auch neue Fisch-Sorten und neue Gemüse-/Obstsorten wurden ins Spiel integriert.
  • Ein Haus kann man nicht in der neuen Welt kaufen, Selvadorada ist ein Urlaubsziel.
  • Tiere können mit in den Urlaub genommen werden.
  • Du kannst auch mit Tieren, Kindern, Kleinkindern, Haushaltsmitgliedern und anderen nicht spielbaren Charakteren auf Entdeckungstour gehen.
  • Die Layouts im Tempel ändern sich ebenso wie die Belohnungen, so dass es sich definitiv lohnt mehrfach den Tempel zu besuchen.

Die eben gelisteten Details stammen von den Accounts von SimGuruNinja und SimGuruMegs.

Außerdem hat SimGuruNick als Profilbild ein Skelett hochgeladen. Der Hintergrund lässt vermuten, dass das Bild im CAS aufgenommen wurde. Möglich wäre also, dass man Skelette selber gestalten kann.

Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer erscheint am 27. Februar als digitaler Download für Origin.

 

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Utes Schatzkiste
13. Februar 2018 21:57

Was soll das kosten weiß man das schon?

Daniel...
13. Februar 2018 23:07
Antwort auf  Utes Schatzkiste

Wie gewohnt, werden es 20 Euro sein.

Sassy
13. Februar 2018 22:44

I like 😀

Elli
13. Februar 2018 22:48

Vampire, Menschen und Skelette unter einem Dach ich komme XD

Daniel...
13. Februar 2018 23:09

Klingt sehr interessant, & hoffe es gibt ein Neuen Job als Archäologe/Archäologin.

mechpuppe82
14. Februar 2018 10:02

Ob ein Sim durch einen bestimmten Tod auch zum Skelett werden kann, statt zum Geist? Werde auf alle Fälle wieder was interessantes zusammenbasteln: Ich hoffe ja Gronkh setzt seine zweite Staffel bald fort

07isis77
14. Februar 2018 20:42

EA selbst nennt den Oktober als Monat der Veröffentlichung; welcher Monat ist denn nun der Richtige?

Webmaster
Micha
14. Februar 2018 20:45
Antwort auf  07isis77

Der 27. Februar. Gameplay-Packs erscheinen zwei Wochen nach der Ankündigung. Auf der Seite von EA handelt es sich bei der Datumsangabe im Blog um einen Fehler.

07isis77
16. Februar 2018 8:30
Antwort auf  Micha

Danke

Celine
14. Februar 2018 23:46

Ja endlich wieder was neues

Weitere Sims-News

24.02.2024 | 0

Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

20.02.2024 | 10

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor