Neuer DJ- und Tanz-Trailer zu Die Sims 4: Zeit für Freunde ist da

7 Kommentare

Schaut euch bei uns den neuen Trailer zum Erweiterungspack an.

Ab sofort steht euch der neue Trailer zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 4: Zeit für Freunde bereit. Dieser geht näher auf die neuen Tanz- und DJ-Fähigkeiten ein, die eure Sims lernen können. Den Trailer könnt ihr euch direkt in dieser News anschauen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Ihr habt Fragen zu Die Sims 4: Zeit für Freunde? Dann könnt ihr uns diese stellen, denn wir spielen kommenden Montag das Erweiterungspack an. Alle Infos dazu findet ihr in dieser News. Verpasst auch nicht den Trailer zu den Gruppen im Erweiterungspack.

Die Sims 4: Zeit für Freunde erscheint am 10. Dezember in Deutschland. Alle Infos und Bilder zur Erweiterung erhaltet ihr auf unserer Infoseite. Das Erweiterungspack könnt ihr bereits auf Amazon.de vorbestellen.

 

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Florave
10. November 2015 18:50

Einfach nur geil 😡 Mehr kann ich dazu nicht sagen xD

Cetasim
10. November 2015 19:44

Meine Frage: Welche Tanzarten wird es geben? Auch klassisch oder nur Clubdance? Wäre echt wichtig für mich zu wissen.

Antonino
10. November 2015 20:46

Mega geiler Trailer!!!!!! Ich bin voll begeistert!!!!!!!!!!

simira83
10. November 2015 22:03

Die Tanzschritte sind sehr cool, aber wenn man sie ein Mal gesehen hat, ist die Spannung auch vorbei. Es wäre interessant, wenn es Schwierigkeitsgräde gäbe beim erlernen der Fähigkeiten, vielleicht mit Tastenkombinationen und Zeitlimit, oder Geschicklichkeitsspielchen. Bei der Logikfähigkeit könnte man Memory spielen müssen oder echtes Schach. So könnte man auch Tanzschritte lernen. Tanzlehrer wären auch nicht schlecht, sowie Wettbewerbe/Meisterschaften in denen Tänzer oder Gruppen gegeneinander antreten.

Lotusblume
10. November 2015 23:10

Das wird auf jedenfall meine erste Gruppe werden ; ) finde das super cool.

Sandy
11. November 2015 9:18

Total cool. Kann man den Glasboden aus der Disko auch für Grundstücke Zuhause verwenden? Auf sowas warte ich schon!

Sim Spieler 1. Stunde
11. November 2015 15:12

Ich finde, dass der Trailer gut gemacht ist, aber leider weckt er meinerseits nur bedingt Interesse für das Spiel. Ich spiele recht selten, bzw. nie, in Gruppen. Die neuen Fähigkeiten und Aktivitäten sind natürlich gewinnbringend, jedoch nur, wenn sie sich ohne Gruppen gleichermaßen gestalten lassen. Denn seien wir ehrlich: Wie viele von uns sind im Leben nur in Gruppen organisiert oder verbringen ihre Zeit mit Freunden stets in Gruppen?

Eindeutig Potenzial, aber nur, wenn auch auf andere Weise als in Gruppen spielbar.