Neuer Hinweis auf kommende Die Sims 4-Inhalte

19 Kommentare

Ein neuer Screenshot zeigt neue Inhalte in Die Sims 4 und gibt damit Anlass zu Spekulationen für kommende Erweiterungen.

Die Sims feiern in dieser Woche ihren 15. Geburtstag. Wie wir euch gestern berichteten, erwarten uns diese Woche einige Überraschungen. Einen Hinweis darauf soll laut Chef-Entwicklerin Lyndsay Pearson dieses Artwork zum Jubiläum geben. Darauf sehen wir beispielsweise einen Polizisten und einen Sim, der wie ein Außerirdischer aussieht. Beides gab es heute nicht mit dem veröffentlichten Spiele-Update.

Nun twitterte die offizielle spanische Sims-Seite einen neuen Jubiläumsscreenshot, der etwas sehr Interessantes zeigt (siehe Bild oben): so sehen wir erneut einen Polizisten und ganz rechts am Bildrand sitzt ein Sim, der ein Outfit ähnlich dem eines Chirugen trägt.

Der offizielle Geburtstag der Sims ist an diesem Mittwoch. Womöglich erfahren wir dann mehr darüber, was uns demnächst bei Die Sims 4 erwartet.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

19 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
123w45
3. Februar 2015 21:09

nun sieht woll so aus als ob es wirklich das aktive kairen addon sein wird 🙂 da war ja auch die rede von ein er aktiven chirogen/medizin kairre zu sein

nena
3. Februar 2015 21:16

Wills wissen bin sowas von gespannt , medizin sehr intressant.

Richard
3. Februar 2015 23:13

Also für mich sieht es ehrlich gesagt nicht nach einer Erweiterung um aktive Berufe ähnlich wie bei Die Sims 3 Traumkarrieren aus.
Für mich spricht vieles immer noch für eine AddOn, das dem Die Sims Das Volle Leben sehr nahe kommt, da das Grundspiel um viele alt bekannte Features erweitert wird. Polizisten lassen das Spiel wieder ein Stück realistischer werden und geben den Spaß und damit Erinnerungen an damalige Spiele zurück (ich denke da an sich prügelnde Einbrecher und Polizisten).
Aliens und Wahrsagen (wenn man denn davon schon sprechen kann) gehen ebenfalls in diese Richtung.

Kistenkatze
3. Februar 2015 23:34

Da ist eine Stufe im Zimmer! Geht das schon die ganze Zeit und ich weiß nur nicht wie?

Maron
3. Februar 2015 23:38

Das geht schon die ganze zeit ^^

Richard
3. Februar 2015 23:40

Das geht schon immer. NICHT! xD

Ist mir gar nicht aufgefallen. Dabei hab ich mir vorgenommen, die Bilder künftig immer genau unter die Lupe zu nehmen 🙂
Sehr gut. Veränderungen im Bauen/Kaufen finde ich immer gut ^^

Flo
4. Februar 2015 7:20

Der Mann rechts im Bild trägt aber kein Chirurgen-Gewand sondern
diesen tollen Kittel, den man im Krankenhaus als Patient bekommt 😉

Bin auf jeden Fall sehr gespannt was uns da heute erwartet!

Dark_Lady
4. Februar 2015 10:02

Richard – doch, die Stufe geht auch jetzt schon – google mal nach Sims 4 Splitlevel-Haus – da gibt’s sogar Tutorien dazu, wie man das bauen kann ;

Kistenkatze
4. Februar 2015 13:48

Aaaah! Man lernt nie aus. Danke Maron und Dark_Lady 😀

Bin übrigens auch gespannt was uns da erwartet. Hat mich auch schon an das erste Sims 1 Addon erinnert. Ich hoffe, aber doch, dass wenn es ein Addon ist da ein bisschen mehr bei rum kommt.

septimus777
4. Februar 2015 14:09

ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es sich dabei einfach nur um so ein gratis-update für den fasching handelt, da es für mich sehr wie eine kostümparty ausschaut ^^

123w45
4. Februar 2015 14:57

also ich habe einen niedrerländischen trailer zum ersten addon gesehen und ich kann euch sagen :Das erste addon ist ein Mix aus Traumkairen und OFB . hir hat einer den trailer in slowmotion und auf englisch übersetzt ! das addon sieht aufjedenfal großartig mit vielen interaktionsen aus ( und schönen kleinen freatures wie krank werden) https://www.youtube.com/watch?v=1_bAAa3PCoU

123w45
4. Februar 2015 15:00

das addon wird woll in deutschland am 2 april erscheinen 🙂 da im niederländischen trailer 1 april steht

Dark_Lady
4. Februar 2015 15:06

erstens ist das norwegisch und zweitens steht „i april“ – also im April… kein Datum.

Lara
4. Februar 2015 15:20

wenn es ein Add- on im April geben wird und gestern schon ein update rauskam, frag ich mich ob heute zum 15. Geburtstag von Sims überhaupt nochmal ein update kommt oder so…

…bin jedenfalls trotzdem total gespannt 😀

Serlo800
4. Februar 2015 15:57

Na also das sht für mich eher wie ne michung aus Open for Busines und Traumkariern aus.

123w45
4. Februar 2015 17:37

das mein ich doch 🙁

viv
4. Februar 2015 18:05

Wird es addons denn gleich mit den release auch in den Läden geben? Denn sonst kann ich es mir nicht kaufen weil ich ein minderjährigen Konto hab… Outdoorleben hab ich auch (noch) nicht

Lara
4. Februar 2015 18:19

@viv
Ich glaube es wird gar keine Erweiterungen mehr im Laden geben sondern nur noch zum downloaden…. kann mich aber auch irren!

viv
4. Februar 2015 19:10

THX, aber da man es vorgestellten kann, hat es sich ja erledigt.Aber danke 🙂