Werbung

Neues Spiel-Update für Die Sims 4 auf der Konsole

Der Patch behebt viele Fehler und bringt ein paar Neuerungen für die Konsolenversion von Die Sims 4.

& 3 Kommentare

Schon bald kannst du Die Sims 4: Hunde und Katzen auch auf der Konsole spielen. Die Erweiterung erscheint am 31. Juli für die PlayStation 4 und die Xbox One. Um dein Spiel optimal auf das neue AddOn vorzubereiten, veröffentlichte Electronic Arts soeben ein neues Spiel-Update für die Konsolen. Der Patch aktualisiert dein Spiel auf Version 1.07. Neben vielen Fehlern, welche behoben wurden, gibt es auch ein paar Neuigkeiten.

  • Ladezeiten sollten jetzt schneller sein.
  • Das automatische Speichern wurde verbessert und funktioniert nun verlässlicher.
  • Die Bibliothek beinhaltet nun auch Kreationen aus der Die Sims 4-Community. Es gibt neue Haushalte, Grundstücke und Räume.
  • Die „Piece of Cake-Bäckerei aus dem Trailer für Die Sims 4: An die Arbeit wurde hinzugefügt.
  • Ab sofort kannst du die Größe deiner Dächer im Baumodus ändern.

Neben diesen Neuerungen wurden auch diverse Fehler behoben. Im offiziellen Die Sims-Forum findest du die vollständigen (englischen) Patch Notes. Hier eine Auswahl:

  • Der Haushalt-Manager funktioniert wieder besser. Du kannst Haushalte löschen, welche du nicht mehr brauchst.
  • Wenn du das Speicherlimit in der Bibliothek erreicht hast, bekommst du ab sofort eine Nachricht.
  • Du kannst nun auch leere Räume und Wände drehen, bevor du sie platzierst.
  • Kamera-Bewegungen wurden verbessert.
  • Fehlerbehebungen für die PlayStation 4:
    • Wenn du den X-Button drückst, funktioniert er auch wieder.
    • Durch Verbesserungen beim Speichervorgang in der Bibliothek, hast du nun mehr Speicherplatz.
    • Wenn du einen Haushalt speicherst, wird er tatsächlich auch gespeichert.
  • Fehlerbehebungen für die Xbox One:
    • Der Ladevorgang wurde nochmal deutlich verbessert.
    • Sims haben nun keinen Schein mehr um sie herum, das Highlighting wurde etwas herabgesetzt.

 

Auch interessant

3
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentar-Threads
1 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
neuste älteste
Simsgirl

Heißt da man kann jetzt auch auf der playstation Häuser runterladen?

Aikan

Nein es wurden nur ein paar ausgewählte Sachen von Maxis selber hinzugefügt. Eine Galerie gibt es nicht.

DerUnnütz

Hat hier jemand mal Sims 4 für Konsole gespielt? Ich selber habe außerhalb der DS MySims Ableger „nur“ Sims 2 : Haustiere (auch auf dem DS) gespielt und das Spiel war ja sehr eingeschnitten im Vergleich zum PC-„Original“.