Neues Spiele-Update für Die Sims 4 überarbeitet Hauttöne & bringt neue Inhalte

Neben der Überarbeitung der bestehenden Hauttöne erwarten dich auch neue Objekte und Outfits.

18 Kommentare geschrieben von Micha

Soeben veröffentlichte Electronic Arts ein neues Spiele-Update für Die Sims 4. Ein zentraler Punkt dieses Spiele-Updates ist die Überarbeitung der bestehenden Hauttöne im Spiel, die auf Rechnern mit mittlerer und höherer Grafikleistung Artefakte bildeten und teilweise aschfahl wirkten. Diese Änderung ist für dich nur sichtbar, wenn du in den Grafikoptionen „Nicht komprimierte Sim-Texturen“ auf aktiviert gestellt hast. Ansonsten betrifft dich diese Änderung nicht. Konsolenspieler erhalten am 10. November diese überarbeiteten Hauttexturen. Das große Update mit über 100 neuen Hauttönen und weiteren Einstellungen wird erst im Laufe des Jahres veröffentlicht.

Darüber hinaus finden auch neue Inhalte ihren Weg ins Spiel, die wir dir gestern bereits vorstellten. Dazu gehören neue Outfits und Objekte, die von der lateinamerikanischen Kultur inspiriert sind:

Natürlich behebt dieses Spiele-Update auch einige Fehler. Die Patch Notes findest du anbei, sobald die Entwickler diese veröffentlicht haben.

Bitte beachte, dass das Spiel automatisch deine Mods deaktiviert. Du solltest diese nur wieder aktivieren, wenn du sie aktualisiert hast, da sonst Fehler im Spiel auftreten können.

Diese Fehler wurden behoben:

Sims 4

 

<Einspielung dramatischer Musik>
„Was willst du?“

„So einfach ist das nicht!“
„Aber … <seufzt> Was.Willst.Du?!“
„Nur, weil du ausgezogen bist und jetzt plötzlich wieder in unser Leben trittst, heißt das nicht, dass du alles durcheinanderbringen kannst, klar? Ich hatte mein eigenes Bett, mit MEINEM NAMEN DRAUF!“
„OK“
<Dramatische Musik Ende>

 

Inselleben

An die Uni!

Nachhaltig leben

Outdoor-Leben

Gaumenfreuden

Fitness-Accessoires

Tiny Houses

Moschino

Beteilige dich an der Diskussion

18 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lisssy100
6. Oktober 2020 21:45

Es wurden nicht alle Fehler behoben….einige EA Türen & Fenster sind immer noch nicht sichtbar !! ( geschweige von den CC Türen & Fenster )
Warum wird dieser Fehler einfach nicht korrigiert ?

Lara
7. Oktober 2020 0:26
Antwort auf  Lisssy100

Manche Sachen sind einfach nicht so einfach zu beheben und kommen dann Stück für Stück und für CC sind nur die Modder verantwortlich und nicht das Sims Team

Dean
6. Oktober 2020 23:21

Es gibt ein Bug mit der Trophäe Gespenstisch. Die Option zum Haishalt einladen kommt nicht

Reila 91
7. Oktober 2020 0:21

Auch der Fehler von Nachhalt Leben das sims durch eine Abstimmung immer schlechte Nachrichten verbreiten wurde nicht behoben… Meine Sims hassen sich schon ob wohl ich alles deaktiviert habe.

Gertie
7. Oktober 2020 0:53

Müssen einige Objekte erst freigeschaltet werden? Ich habe keinen Panama Hut, Huipil, Guayabera und Laube in meinem update.

Melisendre
7. Oktober 2020 10:59
Antwort auf  Gertie

Die Objekte sind gleich freigeschaltet, sie sind nur nicht als neu markiert weil sie zum Basegame gehören. Am besten findet man sie, wenn man im Filter unter Packs nur Basisinhalte auswählt.
Bei der Kleidung bin ich mir nicht ganz sicher, welcher der Panama Hut und der Huipil sein soll.

Dark_Lady
9. Oktober 2020 10:39
Antwort auf  Gertie

Panama-Hut, Huipil und Guayabera sind nicht im Spiel, da wurde der offizielle Blogbeitrag mittlerweile auch geändert.
Die Laube heißt Pergola Florinda und ist unter Deko/Sonstiges für 1050 Simoleons zu finden.

Gertie
7. Oktober 2020 0:56

Und durch die überarbeiteten Hauttöne sind jetzt die default skins kaputt und funktionieren nicht mehr. 🙁

Dark_Lady
7. Oktober 2020 7:20
Antwort auf  Gertie

das war aber vorher schon bekannt gewesen…

Shxllie
7. Oktober 2020 16:15

Seitdem Update kann ich die Mods nicht mehr aktivieren und es hängt sich ständig auf, schade!

Dark_Lady
7. Oktober 2020 16:59
Antwort auf  Shxllie

wenn das Aktivieren in den Optionen nicht gespeichert bleibt, lösche bitte einmal die Datei options.ini aus dem Sims 4-Ordner unter Dokumente und stelle deine Spieloptionen danach wieder neu ein.
Wegen des Aufhängens: Alle Mods schon auf Aktualität überprüft?
CC-Skins, defaults, Haut-Overlays aus dem Mods-Ordner heraus genommen? Die sind durch den Patch jetzt alle kaputt und müssen gefixed werden.

Shxllie
7. Oktober 2020 20:32
Antwort auf  Dark_Lady

Und wie werden die gefixed?
Hatte das Problem noch nie

Kistenkatze
7. Oktober 2020 21:14
Antwort auf  Shxllie

Das muss der Creator machen, du kannst sie dann nur neu downloaden, sobald sie überarbeitet wurden.

Nimm am Besten mal alle Downloads raus und starte das Spiel ohne. Wenn es dann geht, liegt es an einem Download. Dann Stück für Stück (am besten mit der Methode immer die Hälfte der Downloads reinpacken, Spiel starten und wenn es funktioniert, wieder die Hälfte rein und so weiter und so findest du dann raus welcher Download kaputt ist.)

Shxllie
7. Oktober 2020 22:28
Antwort auf  Kistenkatze

Okay super, danke dir 🙂

Nope
11. Oktober 2020 12:17
Antwort auf  Dark_Lady

Ich habe genau das getan, mehrmals und trotzdem kann ich die Mods nicht wieder aktivieren…

aSimmer
9. Oktober 2020 15:30

Ich hätte ja lieber afrikanisch angehauchte Sachen gesehen anstatt wieder hispanic. Gab es doch auch schon mit dias de la muertos und dem Karibik Patch, aber wenigstens haben die Rezepte Hintergrundinformationen.

Flausi
9. Oktober 2020 19:01

Mein Sim geht seit dem Update nicht mehr zur Uni-Vorlesung… Lässt sich auch nicht mehr zur Vorlesung schicken, der Befehl wird gar nicht angenommen…

Zuckerlina
21. Dezember 2020 20:04

ich habe ein Problem, ich habe ein paar CC´s installiert und wenn ich Mods verwenden einschalte, und dann dass spiel neu starte schaltet es sich sofort wieder aus, so dass ich keine Möglichkeit habe meine mods/CC´s zu verwenden, ich habe schon alles gelöscht und wieder installiert aber es klappt einfach nicht 🙁 kann mir jemand helfen? (ist seit dem Hautfarben/tönen Update so)