Offizieller Trailer zur Die Sims 4: Verliebt-Erweiterung erscheint am Donnerstag

Am Donnerstag wird das neue Erweiterungspack für Die Sims 4 offiziell vorgestellt.

25.06.2024 | 19:09 Uhr 16 Kommentare

Am Donnerstag ist es soweit: um 19 Uhr deutscher Zeit stellen die Sims-Entwickler das neue Erweiterungspack Die Sims 4: Verliebt offiziell vor. Soeben ging das entsprechende YouTube-Video online, das am Donnerstag Premiere feiern wird.

Wir wissen bereits so einiges über das kommende Erweiterungspack, da es im Vorfeld allerhand Leaks gab. So gibt es bereits die offizielle Spielbeschreibung zu Die Sims 4: Verliebt sowie weitere Details zu einzelnen Spiel-Features. Im Grunde dreht sich alles um Dates, die du mit deinen Sims über eine neue Dating-App planen kannst. Zudem gibt es neue Beziehungsdynamiken, eine neue Romantik-Fähigkeit und natürlich auch eine neue Spielwelt. Erste bewegte Einblicke gibt es dann hier am Donnerstag:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das neue Erweiterungspack soll wohl am 25. Juli 2024 erscheinen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Frank
25. Juni 2024 19:12

Juhuu… ich freu mich ja so…

Frank
25. Juni 2024 19:25
Antwort auf  Frank

Übrigens, in China ist letztens ein Sack Reis umgefallen.

Enrico
26. Juni 2024 8:23
Antwort auf  Frank

Oh weh. Hoffentlich fegt einer die Reiskörner jetzt weg 😛

Rica
26. Juni 2024 9:10
Antwort auf  Frank

Zwingt dich ja keiner, dir Dinge anzuschauen/lesen die dich nicht interessieren.
Finde diesen Kommentar mit dem Sack Reis in China etwas respektlos. SimTimes ist eine super Seite, immer die aktuellsten News und die Leute hier hinter stecken da viel Arbeit rein.

Rosa_UrbZ
26. Juni 2024 11:50
Antwort auf  Rica

ich denke frank meinte das auch nicht gegen simtimes. ich denke er meint dieses erweiterungspack das es ihn null interessiert. glaube ich zumindest weil simtimes kann ja nichts für ea ^^ so hab ich das jetzt verstanden ^^

Rica
26. Juni 2024 14:00
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Achso, ja das kann natürlich sein. Falls dem so sein sollte dann sorry für das Missverständnis Frank 🙂
Also ich freue mich ja schon auf das was kommt und bin auf den Trailer gespannt.
Da ich ohne Mods spiele, ist dieses Pack für mich sehr gut für Storytelling *-*
Allerdings kommt es meiner Meinung nach, sowie schon „Zusammen wachsen“, viel zu spät.
Des Weiteren finde ich, vie die meisten auch, dass es einem EP nicht gerecht wird…

Aber ja, mal schauen 🙂

Frank
26. Juni 2024 14:05
Antwort auf  Rica

Dir wird vergeben.

Frank
26. Juni 2024 14:03
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Richtig, ich finde Micha macht hier eine großartige und sehr ausführliche Arbeit, großen Respekt dafür, wenn ich etwas über Sims wissen will muss ich nicht mal googeln. Ich mag es einfach meine Meinung zu Sims mit ein Paar Gags zu gestalten.

giftigeratte
27. Juni 2024 10:40

ich glaub ich hab was auch dazu gesagt aber nicht hier sondern auf youtube bei sim_blog einen Moment ich suche mal danach….. ach da hier habe ich es so :
hmm ich weiss nicht was ich dazu sagen soll einerseits oh ja nett und andereseits jein , ich mein wir haben Hochzeitsplanung, auch schon vorher im Spiel Dates gehabt und jetzt mit Verliebtheit wo sich ein Sims- Paar im Schattenspiel sich fast verschlingt und diese Herz-kritzelei an der Steinwand naja? Romantisch wäre es das sich beide verliebte Sims auf einen Fahrrad draufsitzen er fährt und sie sitzt an diese Stange fest XD ach ihr wisst was ich meine oder ? Toll wäre es wenn die Sims-Paare Hand in Hand gehen würden so das man auch weiss das es ein Pärchen ist und keine offene Beziehung führen ! 😉
also meine Stichpunkte für dieses Pack wäre:
+ Sims-Paar gehen Hand in Hand ( Händchen-halten) Wenn schon verliebt dann bitte auch richtig;-)
+ bitte neue Tänze bzw. neuen Pärchentänze
+ och ja es wäre auch lustig-süß wenn z.b. Sims-Männer auf eine Baustelle arbeiten würden und da kommt eine sexy Sims-Frau und die Sims-Männer würden ihr hinterher pfeifen das wäre mal was
oder die Sims-Frau / Sims-Mädchen zwinkert den Sims-Mann / Sims-Boy in der Disco / Bar

Rosa-UrbZ
27. Juni 2024 17:12
Antwort auf  giftigeratte

du erwartest eindeutig zu viel von ea XD

giftigeratte
27. Juni 2024 17:53
Antwort auf  Rosa-UrbZ

naja lol nicht immer aber bei manchen Themen schon 😉

Leon
28. Juni 2024 15:46
Antwort auf  giftigeratte

Händchenhalten hätte ich auch toll gefunden, allerdings denke ich nicht, dass Catcalling (das Hinterherpfeifen) angemessen ist, da es in den meisten Fällen ja doch eher als Belästigung angesehen wird.

giftigeratte
28. Juni 2024 22:12
Antwort auf  Leon

naja gut das hinterher pfeifen nicht aber händchen halten das vermisse ich

abeille489
28. Juni 2024 8:19

Also die Animationen sind schon echt sweet gemacht. Aber rein vom Umfang her rechtfertigt es immer noch kein Erweiterungspack für mich. Da muss ich trotz süßer Anis hart bleiben :-D.

NiniGranini
28. Juni 2024 11:24

Also ich freu mich total drauf! Finde die Idee mit der Daring-App witzig und mir gefallen auch die neuen Animationen total gut.
Denke das wird meine Sims etwas beleben 🙂

Simmer
30. Juni 2024 0:44

Könnte mir jemand sagen, wie der Song heißt, der ist cool!

Ansonsten musste ich so lachen beim Trailer, es wirkt wie Midlife-Crisis mit Gigolo/Callboys, Dreier, Affairen usw. Ich dachte bei der Vorankündigung an was Romantisches, der Trailer ist schon wie eine Parodie irgendwie auf die kaputten Liebesleben der heutigen Zeit. Zusammen mit Mods könnte das sehr amüsant werden. Die Stadt sieht toll aus.

Weitere Sims-News

11.07.2024 | 10

Neue Details aus dem Gameplay-Trailer zu Die Sims 4: Verliebt

10.07.2024 | 0

Neuer Trailer zu Die Sims 4: Verliebt gibt am Donnerstag neue Gameplay-Einblicke

09.07.2024 | 4

Über 60 Probleme: an diesen Fehlern arbeiten die Die Sims 4-Entwickler für das nächste große Update