Werbung

Pack-Icon für Die Sims 4: Waschtag-Accessoires bekannt

Die Entwickler haben das Ergebnis der Abstimmung zum Pack-Icon für Die Sims 4: Waschtag-Accessoires bekannt gegeben.

& 0 Kommentare

Letzten Mittwoch startete die Abstimmung zum Pack-Icon für Die Sims 4: Waschtag-Accessoires. Die Befragung ist Teil einer Community-Aktion von Electronic Arts, bei welcher die Spieler an der Entwicklung eines Accessoires-Packs aktiv beteiligt sind. Nun hat SimGuruGraham im offiziellen Die Sims 4-Forum den Gewinner des Pack-Icons bekannt gegeben.

Gewonnen hat der Wäschekorb, gefolgt von dem Symbol einer Waschmaschine. Das Icon mit den Socken soll demnach am schlechtesten abgeschnitten haben.

Zudem ging SimGuruGraham auch noch einmal auf die Abstimmung des Spieltitels ein. Die Wahl fiel sehr knapp aus, am Ende trennten den ersten vom zweiten Platz nur 109 Stimmen. Die Reihenfolge war am Ende:

  1. Laundry Day (Die Sims 4: Waschtag-Accessoires)
  2. Rustic Lifestyle (Die Sims 4: Landhaus-Stil-Accessoires)
  3. Rustic Home (Die Sims 4: Landhaus-Leben-Accessoires)
  4. Laundry (Die Sims 4: Waschküchen-Accessoires)

Dies war vorerst die letzte Befragung für die Community-Aktion. Die Entwickler arbeiten jetzt an der Umsetzung des Accessoires-Packs, welches 2018 erscheinen soll.

 

 

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

wpDiscuz