Pack-Icon für Die Sims 4: Waschtag-Accessoires bekannt

Die Entwickler haben das Ergebnis der Abstimmung zum Pack-Icon für Die Sims 4: Waschtag-Accessoires bekannt gegeben.

16.09.2017 | 13:31 Uhr 0 Kommentare

Letzten Mittwoch startete die Abstimmung zum Pack-Icon für Die Sims 4: Waschtag-Accessoires. Die Befragung ist Teil einer Community-Aktion von Electronic Arts, bei welcher die Spieler an der Entwicklung eines Accessoires-Packs aktiv beteiligt sind. Nun hat SimGuruGraham im offiziellen Die Sims 4-Forum den Gewinner des Pack-Icons bekannt gegeben.

Gewonnen hat der Wäschekorb, gefolgt von dem Symbol einer Waschmaschine. Das Icon mit den Socken soll demnach am schlechtesten abgeschnitten haben.

Zudem ging SimGuruGraham auch noch einmal auf die Abstimmung des Spieltitels ein. Die Wahl fiel sehr knapp aus, am Ende trennten den ersten vom zweiten Platz nur 109 Stimmen. Die Reihenfolge war am Ende:

  1. Laundry Day (Die Sims 4: Waschtag-Accessoires)
  2. Rustic Lifestyle (Die Sims 4: Landhaus-Stil-Accessoires)
  3. Rustic Home (Die Sims 4: Landhaus-Leben-Accessoires)
  4. Laundry (Die Sims 4: Waschküchen-Accessoires)

Dies war vorerst die letzte Befragung für die Community-Aktion. Die Entwickler arbeiten jetzt an der Umsetzung des Accessoires-Packs, welches 2018 erscheinen soll.

 

 

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4