Playtesting für die fünfte Sims-Generation startet bereits
Bereits kommende Woche dürfen sich erste Spieler die Baumodus-Funktionen der nächsten Sims-Generation anschauen.
Kaum wurde am Dienstag die fünfte Die Sims-Generation der Öffentlichkeit vorgestellt, da können die ersten es tatsächlich schon anspielen. Wie Lyndsay Pearson im Behind The Sims Summit Livestream ankündigte, wollen die Sims-Entwickler frühstmöglich und regelmäßig Feedback zum sogenannten The Sims Project Rene einholen (hier klären wir alle Fragen zum nächsten großen Die Sims-Spiel). Dieser Ankündigung folgen nun bereits Taten.
Wie Insider Gaming berichtet, sollen mehrere Teilnehmer des EA Playtesting Programms dazu eingeladen worden sein, den vorgestellten Baumodus ausgiebig auszuprobieren. Am 25. Oktober sollen die ausgewählten Teilnehmer Zugriff auf die sehr frühe Version des Spiels erhalten. Vor allem liegt der Fokus dabei auf die Anpassung der einzelnen Objekte, was EA „Workshop“ nennt. In der nächsten großen Sims-Generation ist es möglich, dass du einzelne Objekte modular anpasst. So kannst du bei einem Sofa beispielsweise bestimmen, wie die Rückenlehne oder Sitzfläche geformt sein soll.
Beim EA Playtesting Programm erhalten zufällig ausgewählte Spieler vorab Zugriff auf bestimmte Aspekte von kommenden Spielen, um diese ausgiebig zu testen und Feedback zu geben. Inwieweit die Teilnehmer darüber berichten dürfen, ist unklar. Wir gehen davon aus, dass sie leider keine Eindrücke außerhalb des Programms teilen dürfen. Mehr über EA Playtesting kannst du auf der offiziellen EA-Seite erfahren.
Kommentare
Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.
Cool bin gespannt
Damit hätte ich jetzt schon aber nicht gerechnet.