Podcast Folge 36: Geplatzte Hochzeitsträume mit dem kommenden Gameplay-Pack

0 Kommentare

Wir sprechen über nicht ganz so traumhafte Traumhochzeiten und einem sehr chaotischen Release bei Die Sims 4.

Morgen erscheint Die Sims 4: Meine Hochzeitsgeschichten, nachdem die Veröffentlichung des Gameplay-Packs kurzfristig um eine Woche verschoben wurde. Das ist wohl nur die Spitze eines doch sehr chaotischen Releases eines Die Sims 4-Packs. Über den doch sehr vielversprechenden Anfang, einem Kommunikationschaos und einer wenig spielbaren Anspielversion plaudern Micha und Lars in der neuesten Folge von simgehört (vielleicht wird auch etwas geflucht, sorry dafür!).

Wir wünschen dir viel Spaß beim Anhören dieser Folge. Gerne kannst du uns bei Spotify und Apple Music bewerten und uns dort natürlich auch gerne folgen. simgehört kannst du hier überall kostenlos hören:

Ein Klick für mehr Datenschutz

Klicke auf den Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.