Podcast Folge 38: Maximal maximalistische Die Sims 4 Inhalte

Wie gefallen uns die neu vorgestellten Inhalte für Die Sims 4? Erfahre es in der neuesten Folge unseres Die Sims-Podcasts.

19.03.2022 | 18:44 Uhr 1 Kommentar

Es wird maximalistischer und lebendiger bei den Sims: ein neues Set steht vor der Tür und bringt einige neue Objekte mit kräftigen Farben sowie Mustern mit sich. Parallel dazu veröffentlichten die Entwickler ein neues großes Update, das die Welt deiner Sims noch lebendiger gestaltet. Wie unser Eindruck von diesen neuen Inhalten ist, kannst du in der neuesten Folge unseres Die Sims-Podcasts erfahren.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Anhören dieser Folge. Gerne kannst du uns bei Spotify und Apple Music bewerten und uns dort natürlich auch gerne folgen. simgehört kannst du hier überall kostenlos hören:

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
abeille489
20. März 2022 14:08

Ah danke! Die Umrandungen sind echt untergegangen bei mir. Wirklich schade, das es keine für die Tür gibt. Cool wäre auch gewesen sowas als Wandpaneele zu machen. Die gibt es zwar auch fix bei den Tapeten, aber das hätte es nochmal flexibler gemacht und hätte sich mehr gelohnt…

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 2

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4