Podcast Folge 41: Mondlicht-Neuigkeiten bei den Sims

Die kommenden Inhalte für Die Sims 4 drehen sich um die Zeit nach Sonnenuntergang. Wir besprechen in unserem Podcast, was wir über die neuen Inhalte denken.

07.05.2022 | 12:16 Uhr 9 Kommentare

Erst vor zwei Wochen haben wir in unserem simgehört-Podcast rund um Die Sims über die übernatürlichen Kreaturen in der Sims-Welt gesprochen und kamen dabei zum Schluss, dass wir eigentlich keine neuen Wesen benötigen – und nun steht uns vermutlich genau das bevor: Anfang der Woche kündigten die Entwickler neue Inhalte für Die Sims 4 an und mit dabei ist wohl mit einiger Wahrscheinlichkeit auch ein Pack rund um Werwölfe.

Was unser Eindruck von den angeteaserten Inhalten ist, was wir von einem Werwolf-Pack erwarten (oder nicht erwarten) und wie wir den neuen Teaser generell finden – das sind alles Themen unserer neuesten Podcast-Folge.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Anhören dieser Folge. Gerne kannst du uns bei Spotify und Apple Music bewerten und uns dort natürlich auch gerne folgen. simgehört kannst du hier überall kostenlos hören:

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
giftigeratte
7. Mai 2022 15:43

ich freue mich zwar über`s Pack mit Werwölfe aber es kommt eindeutig zu spät, man hätte eher die zu den Vampiren & Hexen hinzugefügt bzw. Vampir-Pack , Magie-Pack zusammengebracht als alles einzeln 🙁 Am sonsten bin ich gespannt

Strohutbande89
7. Mai 2022 23:36

Ich freue mich auf dem Werwolf Packs. Und ich werde auf mich freuen wenn es auch Elfe/Feen Packs geben würde

Sami
8. Mai 2022 0:48

Ja endlich kommen sie wieder kann aber ruhig Monster und Co auch dabei sein und Autos fehlen auch noch

abeille489
8. Mai 2022 15:18

Tatsächlich musste ich bei der offiziellen Ankündigung auch direkt an euch denken & schmunzeln, weil eure letzte Podcast Meinung schon eindeutig war. Also ich brauche alle drei Themen auch nicht. Es gab doch auch schon ein AP Romantic Garden und das Outdoor Leben Pack. Das wird sich vermutlich nicht groß dazu unterscheiden. Die Szene mit dem Müll hatte ich eher so Richtung Nightlife/City Life interpretiert. Also ich glaube die liefern eine Stadt mit den Werwölfen mit. Lustig käme vielleicht noch eine Art Werwölfe vs. Zombies so angelehnt an schlechte B Movies. Und Potential gebe es vielleicht auch für so einen Story-Modus wie bei Star Wars/Strangerville.

Claudiundfranzi
8. Mai 2022 23:27
Antwort auf  abeille489

Oh, ne neue Stadt wäre toll! Also so eine „richtige“ Stadt wie San Myshuno. Und auch nen Storymodus fänd ich ganz cool, so nach dem Motto „Ein Werwolf treibt sein Unwesen in XXX, wer der NPCs könnte es sein?“ Einmal durchspielen, die ganze Stadt kennenlernen und dann einfach wie bei StrangerVille die Story ignorieren und normal weiterspielen. Super Ideen, bewirb dich mal bitte bei EA! 😀

abeille489
9. Mai 2022 21:29
Antwort auf  Claudiundfranzi

😀 Bewerbung dann aber auf jeden Fall mit dir zusammen! Auf so eine Detektiv-Geschichte bin ich gar nicht gekommen. Das ist eine echt lustige Idee, die man richtig kreativ ausgestalten könnte!

Kathleen
15. Mai 2022 14:39

Besser spät, als nie. Die Werwölfe gehören u.a. zur Übernatürlichen Welt einfach dazu, ob wir sie nun benötigen oder nicht. Ich finde es toll

Jupiter One
25. Mai 2022 14:33

Woooooooooooow , das ist doch das, was uns fehlt . Wann kommt eigentlich die Sims 5 ? DAS wäre viiiiel interessanter !

Weitere Sims-News

22.05.2024 | 5

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden

19.05.2024 | 3

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte