Werbung

SimGuruKate verlässt Maxis

SimGuruKate gab gestern ihren Abschied von Maxis bekannt.

& 5 Kommentare

Nachdem SimGuruKate erst kürzlich ihre Position als internationale Community Managerin für Die Sims an SimGuruFrost abgab, verlässt sie nun gänzlich das Maxis-Team. Als Begründung nennt sie im offiziellen Forum, dass sie sich mehr um ihre Familie kümmern möchte.

SimGuruKate war von Mai 2018 bis April diesen Jahres internationale Community-Managerin für das Spiel. Vorher war sie bereits als Community Managerin für Die Sims Mobile tätig.

Auch interessant

5
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentar-Threads
2 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
neuste älteste
Enrico

Schade. Bin gespannt wer ihre Nachfolgerin/Nachfolger werden wird. Hoffentlich ändert sich jetzt damit nicht wieder das ganze System. Hatte mich gerade an die monatlichen Maxis Streams von Sims gewöhnt und mich damit abgefunden das es keine Quartals Teaser mehr geben wird :/ 😉

Parolr

Es giebt bereits einen nacjfolger SimGuruFrost
Er macht es so wie kate

Mananggal

Dann kann es ja jetzt wieder Quartals-Trailer geben

Agrimonys

Alles Gute für SimGuruKate. Viel Spaß bei allem, was Sie in der Zukunft macht. Nicht zu vergessen – ein dickes Dankeschön für Ihre bisher geleistete Arbeit. Bye – See you 🙂