Termin für nächsten Maxis Monthly Livestream steht fest

Nächste Woche findet der neue Die Sims 4-Entwickler-Livestream statt.

03.07.2019 | 19:56 Uhr 9 Kommentare

Auch in diesem Monat wird es wieder einen neuen Livestream der Sims-Entwickler geben. SimGuruFrost gab nun bekannt, dass der Livestream nächste Woche Freitag (12. Juli) um 20 Uhr deutscher Zeit stattfinden wird. Den Livestream kannst du dann auf Twitch verfolgen

Welche Themen in dem Livestream behandelt werden, ist derzeit noch offen. Möglicherweise zeigen die Sims-Entwickler erste Inhalte zum kommenden Moschino-Accessoires oder Hexen-Gameplay-Pack für Die Sims 4. Wir halten dies jedoch für unwahrscheinlich. Alle wichtigen Infos aus dem Livestream werden wir dir jedoch in gewohnter Art und Weise zusammenfassen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sims4freund
4. Juli 2019 14:38

Hallo ich habe eine Frage die Ventilatoren sollten laut EA die Sims im heißen Wetter abkühlen aber irgendwie tut sich da nichts im voraus ich hatte sie eingeschaltet wer weiß warum das so ist oder hat noch jemand das Problem

Missxx
5. Juli 2019 13:11
Antwort auf  Sims4freund

Hallo sims4freund 🙂
Du hast recht ,bei mir kühlen die sich auch nicht ab ,vielleicht noch ein bug
Lg

Missxx
5. Juli 2019 13:19
Antwort auf  Missxx

Deckenventilatoren kühlen einen Raum jetzt ab, wenn du Die Sims 4: Jahreszeiten besitzt und du kannst sie nun leichter im Kaufmodus finden

Sims4freund
5. Juli 2019 19:12
Antwort auf  Missxx

Habe das vier Jahreszeiten ja auch

Missxx
6. Juli 2019 12:23
Antwort auf  Sims4freund

Huhu
Ja wie gesagt denke das es ein bug ist ,das es nicht geht
LG

gabido61
7. Juli 2019 13:17

Hallo, hat eigentlich noch jemand diesen Bug? Immer wenn meine Sims im Restaurant Essen bestellen, kommt jemand vom anderen Tisch und klaut denen das Essen. Jetzt hab ich auch beobachtet, das es nicht nur bei bespielbaren Sims passiert, sonderne auch bei anderen. Ich hoffe das wird beim nächsten Update behoben. Das nervt

Missxx
7. Juli 2019 19:18
Antwort auf  gabido61

hallo ,ja diesen bug habe ich auch das nervt total ,dann klaue ich mein essen immer wieder zurück

Anonüm
11. Juli 2019 18:01
Antwort auf  gabido61

Den Bug habe ich auch. Unter anderem machen meine Sims manchmal auch nichts, stehen nur blöd rum und die Bedürfnisse gehen runter. Ich muss immer die Selbstständigkeit neu aktivieren in den Optionen. Manchmal stehen einige auch nur auf der Stelle und haben komisch harkelige Animationen, als führen sie diese fehlerhaft aus. Das sind schon einige nervige Bugs.

Anonüm
11. Juli 2019 18:04
Antwort auf  Anonüm

Achja, manchmal vergessen meine Sims auch, was sie machen wollten oder gehen direkt zum nächsten Befehl über, ohne zB ihren Teller geleert zu haben.

Weitere Sims-News

28.03.2024 | 5

EA verschenkt Die Sims 4 Set für PC und Mac

26.03.2024 | 6

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4