Werbung

Termin für nächsten Maxis Monthly Livestream steht fest

Nächste Woche findet der neue Die Sims 4-Entwickler-Livestream statt.

& 9 Kommentare

Auch in diesem Monat wird es wieder einen neuen Livestream der Sims-Entwickler geben. SimGuruFrost gab nun bekannt, dass der Livestream nächste Woche Freitag (12. Juli) um 20 Uhr deutscher Zeit stattfinden wird. Den Livestream kannst du dann auf Twitch verfolgen

Welche Themen in dem Livestream behandelt werden, ist derzeit noch offen. Möglicherweise zeigen die Sims-Entwickler erste Inhalte zum kommenden Moschino-Accessoires oder Hexen-Gameplay-Pack für Die Sims 4. Wir halten dies jedoch für unwahrscheinlich. Alle wichtigen Infos aus dem Livestream werden wir dir jedoch in gewohnter Art und Weise zusammenfassen.

Auch interessant

9
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentar-Threads
7 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
neuste älteste
Sims4freund

Hallo ich habe eine Frage die Ventilatoren sollten laut EA die Sims im heißen Wetter abkühlen aber irgendwie tut sich da nichts im voraus ich hatte sie eingeschaltet wer weiß warum das so ist oder hat noch jemand das Problem

Missxx

Hallo sims4freund 🙂
Du hast recht ,bei mir kühlen die sich auch nicht ab ,vielleicht noch ein bug
Lg

Missxx

Deckenventilatoren kühlen einen Raum jetzt ab, wenn du Die Sims 4: Jahreszeiten besitzt und du kannst sie nun leichter im Kaufmodus finden

Sims4freund

Habe das vier Jahreszeiten ja auch

Missxx

Huhu
Ja wie gesagt denke das es ein bug ist ,das es nicht geht
LG

gabido61

Hallo, hat eigentlich noch jemand diesen Bug? Immer wenn meine Sims im Restaurant Essen bestellen, kommt jemand vom anderen Tisch und klaut denen das Essen. Jetzt hab ich auch beobachtet, das es nicht nur bei bespielbaren Sims passiert, sonderne auch bei anderen. Ich hoffe das wird beim nächsten Update behoben. Das nervt

Missxx

hallo ,ja diesen bug habe ich auch das nervt total ,dann klaue ich mein essen immer wieder zurück

Anonüm

Den Bug habe ich auch. Unter anderem machen meine Sims manchmal auch nichts, stehen nur blöd rum und die Bedürfnisse gehen runter. Ich muss immer die Selbstständigkeit neu aktivieren in den Optionen. Manchmal stehen einige auch nur auf der Stelle und haben komisch harkelige Animationen, als führen sie diese fehlerhaft aus. Das sind schon einige nervige Bugs.

Anonüm

Achja, manchmal vergessen meine Sims auch, was sie machen wollten oder gehen direkt zum nächsten Befehl über, ohne zB ihren Teller geleert zu haben.