Trailerpremiere zum Uni-Erweiterungspack für Die Sims 4 am Dienstag

Am Dienstagabend wird Electronic Arts das Universität-Erweiterungspack für Die Sims 4 offiziell ankündigen.

6 Kommentare geschrieben von Micha

Morgen wird es offiziell: wie die Sims-Entwickler nun bekannt gaben, wird es morgen um 17 Uhr deutscher Zeit die Trailer-Premiere für das neue Erweiterungspack für Die Sims 4 geben. Wie am Wochenende bereits durchsickerte, wird es das bereits vermutete Universitäts-Erweiterungspack sein. Dessen erste Inhalte fassen wir dir in dieser News zusammen.

Der Trailer wird am Dienstagabend bereits um 17 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht und einige erste Einblicke in das Spiel ermöglichen. Zudem wird das offizielle Releasedatum bekannt gegeben. Aktuell handelt es sich dabei wahrscheinlich um den 15. November. Wir werden dir morgen Abend natürlich alle Neuigkeiten rund um die neue Erweiterung zusammenfassen. Die Trailerpremiere kannst du direkt hier mitverfolgen:

Hier findest du weitere Infos und Bilder zu Die Sims 4: An die Uni!

Beteilige dich an der Diskussion

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rosa_UrbZ
22. Oktober 2019 11:44

Hmmmmm, bin gespannt. Ich hoffe dieses EP ist so tiefgründig wie bei Sims 2.

Dark_Lady
22. Oktober 2019 16:49
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Das ist Sims 4 – daher wohl kaum…

Rosa_UrbZ
22. Oktober 2019 17:31
Antwort auf  Dark_Lady

Nee, glaube ich auch nicht ehrlich gesagt, aber naja schön wäre es 😀

Nithila alsklar
22. Oktober 2019 14:05

Gibt es auch mal ganz neue Erweiterungen?
Irgendwie ist es immer dasselbe nur neu aufgemacht… wie schon bei Sims 2 oder 3… Etwas ganz neues wäre mal angebracht z. B (Sims4/5) Meinetwegen Pferdeglück wo mann zb Pferde zähmen kann und züchten oder was mit Förster das man vielleicht wäldgebiete kaufen kann etc.. was weiß ich aber irgendwie sind die Erweiterungen die neu sein sollten totale Abklatschgeschichten von den vorherigen Sims games… Das ist echt öde…

Natalie
22. Oktober 2019 17:33
Antwort auf  Nithila alsklar

Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Warum nicht mal ein ganz neues Thema, welches noch nicht gab.

Naja, vielleicht werden wir mal von EA überrascht.

Rosa_UrbZ
22. Oktober 2019 17:34
Antwort auf  Nithila alsklar

Das sich einiges wiederholt ist klar, aber ich weiß was du meinst. Man kann ja altes zu neuem machen, denn aber mit frischen Ideen oder ganz und gar neue EP’s die es vorher noch nie gab. Die Community hat so viele Ideen. Da müssen sie nur mal nachschauen, aber wozu? Sims 4 verkauft sich doch wunderbar, angeblich.