Werbung

15 Jahre SimTimes: Die Community gratuliert

Zu unserem Geburtstag haben wir viele Glückwünsche aus der Community erhalten. Vielen Dank dafür!

& 4 Kommentare

Seit fünfzehn Jahren sind wir nun schon Teil einer großartigen Community. Zu unserem großen Geburtstag haben wir viele tolle Glückwünsche aus der deutschen und internationalen Community erhalten, die wir dir auf dieser Seite zusammentragen. Vielen lieben Dank für jeden einzelnen davon. Wir haben uns über die Glückwünsche riesig gefreut und sind glücklich, in dieser Community zu Hause zu sein.

Das Die Sims-Entwicklerteam:

The team at Maxis wants to express our congratulations to SimTimes for your 15 years of growth and success! Michael, Darline, and Anna-Maria have been fantastic partners in helping Maxis spread the joy of The Sims in Germany. We have fond memories of meeting with the SimTimes team, comparing fun stories of time spent playing The Sims, and expressing our excitement over upcoming releases. We’re looking forward to future opportunities to discuss The Sims, as we both continue to reach the fans of this game that unites us.

Das deutsche Die Sims-Team:

Liebes SimTimes.de-Team,
wir freuen uns mit euch über euer beeindruckendes Jubiläum und haben über die Jahre bereits so viele schöne Erinnerungen, die wir miteinander teilen. Ihr wart schon oft zu Gast bei verschiedenen Sims-Events in Deutschland, Europa und in den USA und ihr wart immer live dabei, wenn wir etwas Neues zu Die Sims zu zeigen hatten. Besonders toll finden wir, dass ihr immer bestens über Die Sims informiert seid und euer Wissen und eure Begeisterung mit der Community teilt. In all den Jahren ist dabei ein sehr freundschaftlicher Kontakt entstanden und wir freuen uns aufs nächste Wiedersehen und die nächsten Jahre mit euch!
 
Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche zu eurem 15. Geburtstag vom deutschen Die Sims-Team.
 
Vadish!
Nicole, Andrea und Torsten

Dennis (ehemaliges SimTimes-Teammitglied)

Wow! 15 Jahre ist es nun her, dass du, Micha, SimTimes gegründet hast! Herzlichen Glückwunsch dazu und vielen Dank, dass ich die Seite etwa sieben Jahre davon mitgestalten durfte. Dank SimTimes habe ich viel erlebt, viele Menschen kennengelernt und ohne sie wäre mein Leben wahrscheinlich auch ganz anders verlaufen! Also noch mal herzlichen Glückwunsch und weiterhin so viel Erfolg für die kommenden Jahre!

Crin von crinrict.com

Liebes SimTimes Team,
ist es wirklich schon 15 Jahre her? Ein BIG Happy Birthday dazu von mir.
Vieles hat sich in den 15 Jahren verändert, Layout-Änderungen, mit Forum, ohne Forum, neue Sims Version und Veränderungen im Team. Eines ist allerdings stets gleich geblieben: SimTimes ist und bleibt eine zuverlässige Quelle für News rund um die Sims. Schon zu Sims 2 Zeiten bin ich immer wieder bei euch gelandet. Kommt man als deutschsprachiger Simmer ja auch gar nicht drum rum.
 
Jedenfalls wünsche ich euch alles Gute für die nächsten 15 Jahre und macht weiter so.
 

Das SimForum-Team

Alles Gute zum 15. Geburtstag!
 
SimTimes wird 15, immer noch im Teenager-Alter aber im schnelllebigen World Wide Web ist so etwas schon eine kleine Ewigkeit. Herzlichen Glückwunsch dazu an SimTimes und das gesamte Team, das sich diese lange Zeit um unsere liebgewordenen Sims kümmert. Das gesamte Team vom SimForum gratuliert und wünscht euch von ganzem Herzen, dass ihr auch „erwachsen“ werdet und auch darüber hinaus den Fans ein beliebter Treffpunkt bleibt.
 

Daniel von SimFans.de

Happy Birthday SimTimes! Unglaubliche 15 Jahre, viele Jahre davon haben wir uns immer wieder auf Events zu Die Sims Spielen getroffen und unsere Leidenschaft gefeiert, und so einige Entwickler ausgequetscht um der Community Details zu den Spielen zu liefern. Weiterhin großes Durchhaltevermögen, aber die kreative Community motiviert dazu ohnehin ja auch ungemein. Lasst euch feiern, weiter so!

Alexis von SimsVIP.com

Happy Anniversary SimTimes! The entire staff here at SimsVIP would like to congratulate you on 15 amazing years! Over the years you have been a staple to the community as a whole, and we are very lucky to have such a dedicated site in the simming community. Thank you for being a great friend, and we wish you many more years of success! Keep up the great work!

Tanja von akisima

Happy Birthday SimTimes!
 
Das Team von akisima gratuliert euch herzlichst zu eurem 15. jährigen Bestehen und freut sich auf viele, weitere Jahre voller News uns mehr!
 
Man muss es erst einmal schaffen sich in solch einem schnelllebigen und stehts wandelnden Sektor zu halten und dabei nie die Freude am Hobby zu verlieren.
 
Das ist wohl einer der Gründe warum ihr heute noch einen großen Teil der deutschen Die Sims Community erreicht und begeistert.
 
Auf das noch viele, spannende Jahre voller simlischer Abenteuer auf euch warten!
 
Eurer akisima Team

Jovan von Sims Community

You don’t often see a Sims Fansite age up so well – SimTimes has been consistent with news updates and unique articles that make the site truly one of a kind in the community. We wish SimTimes a happy 15th anniversary and we truly hope they stick around for at least 15 more years!

Thomas von GossipSim.de

Schon seit Anbeginn meines Interesses für Die Sims kenne ich SimTimes. Als aktives Mitglied des damaligen Forums konnte man gut nervige Wartezeiten auf neue Inhalte gemeinsam mit anderen Fans überbrücken, aber auch bei späteren Generationen in Erinnerungen an bereits dagewesene Inhalte schwelgen. SimTimes war für mich schon immer Anlaufstelle für seriöse News aus glaubhaften Quellen. Steht es nicht auf SimTimes, ist der Wahrheitsgehalt einer News zumindest strittig. Ich wünsche dem Team für die Zukunft nur das Beste und dass es die gute Arbeit fortsetzt.

Pierce und Mergi vom freiwilligen Moderatorenteam des offiziellen deutschen „Die Sims“-Forum

Wir freuen uns, dass SimTimes nun schon seit 15 Jahren – fast seit Anbeginn der Internetpräsenz der Sims – erfolgreich im Internet immer über die aktuellsten Geschehnisse aus der Welt der Sims berichtet und zum Erfolg beiträgt. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft. Möge SimTimes auch weiterhin mit gleichbleibender Qualität und simlischem Erfolg in die nächsten 15 Jahre gehen!

Fry (simproved)

Ich gratuliere zum 15ten Geburtstag, SimTimes! Solange begleitest du uns Simmer schon. Man möchte meinen da hat jemand auf die dreifache Spielgeschwindigkeit gedrückt!? Viele Jahre versorgst du uns mit Neuigkeiten aus dem Sims Universum und gibst uns Tipps! *erhebt Nektar Glas* Auf viele weitere Jahre mit euch! Macht weiter so!

Rosie von SNW

SimTimes has always been one of my favourite German fansites! I’m impressed that the site is still going strong after all these years, offering news and in-depth articles. I’m also very happy I got to meet Michael from SimTimes at several events throughout the years!
 
Congratulations on 15 years SimTimes! Here’s to many more years!
 

Lars von Sims-Blog.de

Alles Gute zum 15. Geburtstag, liebes SimTimes-Team!
 
Auf eurer Website kann man aktuell 382 Seiten voll mit News bis zum Jahr 2006 finden, in der Zeit Die Sims 2 der aktuellste Teil der Reihe war. 7 Jahre später, zur Ankündigung von Into The Future bin ich dann das erste Mal auf SimTimes gestoßen und war vom immer aktuellen Newsfeed begeistert, der mich regelmäßig mit neuen Infos versorgt hat. Ich kann mich noch gut an eure ellenlangen Berichte zum Die Sims 4-Basisspiel erinnern, die mir die Vorfreude auf den neuen Teil immer größer machten. Wenn ich nicht gerade an meiner eigenen Sims-Seite werkele, schaue ich mir immer noch gerne eure Vorschauberichte zu neuen Erweiterungen, die Galerie-Spotlights und alte News zu Die Sims 3 an.
 
Also, alles Gute zum 15. Geburtstag von SimTimes.de, hoffentlich berichtet ihr ja in einigen Jahren über das neue Erweiterungspack für Die Sims 26?

Das SimsZoo-Team

Wir freuen uns mit euch über eure 15 Jahre in der Simscommunity. Schön, dass es euch immer noch gibt und ihr weitermacht wie bisher. Was wäre Sims nur ohne SimTimes, da würde ja was fehlen. Das Zoo-Team wünscht euch noch weitere viele aktive Jahre, viel Spaß mit den Sims und eine gute Zeit mit Freunden und Gleichgesinnten.
 

Greg von SimCookie

I know Simtimes since a while now! I remember a lot of your designs! SimTimes always been a great website not like the other sites from today. Before today it was really a great community;. I kinda grown up with your site ! Even in the 00s I speaked only french I used all the time google translate to understand all the previews you wrote!
 
Then I decided to make a website too and see how far I could go! And I did, I meet you a lot of times, We shared so much fun during the events!
 
So happy birthday SimTimes and for many many many years!

Hier findest du alle Artikel zu unserem Geburtstags-Special

Auch interessant

4
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentar-Threads
0 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
neuste älteste
Birksche

Herzlichen glückwunsch auch von mir, fast so alt wie ich geworden…hahaha…auf die nächsten 15 jahre mit den sims♥

King Leo

Auch von uns einen Glückwunsch. Wir blicken auf eine ähnlich lange Geschichte zurück. Angefangen als Sims3Community, dann ging es als AllAboutSims.net weiter und nach einigen Querelen ist AllAboutSims.de immer noch da. Ihr seid fraglos ein Urgestein der Sims-Community. Unzählige Simspieler fanden und finden bei euch immer interessante Infos. Macht weiter so.

RamDamm

Auch ich wünsche euch alles Liebe zum 15. Jubiläum. Ohne euch hätte ich viel verpasst in der Sims Welt. Auf das ihr uns noch lange mit den tollen Infos beschenkt, denn ich sehe sie immer als dieses an. Am liebsten habe ich immer die Aprilscherze und ich bin schon auf einige reingefallen.

Schnattchen

Hallo Micha,

alles Liebe und Gute zu 15 Jahren SimTimes. Ich verfolge dich schon seit Sims, aber seit Sims 2 intensiv und regelmäßig. Ich bin immer wieder fasziniert von deinen Berichten. Bitte mach weiter so, vielleicht gibt es ja mal Sims 5 und du gehörst weiter dazu.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit SimeTimes und bitte bleibe uns Treu.

LG Schnatti