EA: Neues Set und Pack-Update für Die Sims 4 noch diesen Sommer

Im Sommer erwarten uns noch weitere neue Inhalte für Die Sims 4.

9 Kommentare geschrieben von Micha

In den vergangenen Monaten herrschte der Sims-Sommer, den die Sims-Entwickler vorab im Mai ankündigten. Wir erhielten ein Set, drei Packs, mehrere Updates und sogar ein Live-Event. Damit war der Sims-Sommer eigentlich abgeschlossen. Doch wie die Entwickler nun auf Twitter teilten, geht es noch weiter.

Demnach erwartet uns bis zum Ende des Sommers noch ein weiteres Set sowie das bereits angekündigte Refresh eines bestehenden Gameplay-Packs. Was genau sich hinter dieser Neuauflage verbirgt, ist weiterhin unbekannt. Fest steht nur, dass die Entwickler ein bereits veröffentlichtes Gameplay-Pack überarbeiten wollen. Was dies inhaltlich bedeutet und wie genau dies für Spieler gehandhabt wird, die das Pack bereits besitzen, ist derzeit noch nicht von Electronic Arts kommentiert worden. Auch das Thema des nächsten Sets ist derzeit noch offen.

Wir werden dich zu beiden Inhalten natürlich auf dem Laufenden halten, sobald die Entwickler dazu weitere Infos teilen.

Beteilige dich an der Diskussion

9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Architektin2
17. August 2021 22:41

Ich wünsche mir, dass man Hotels und Resorts bauen und bespielen kann..

Simsverrückte
18. August 2021 15:47
Antwort auf  Architektin2

Ja, das wäre wirklich toll!

Ina
19. August 2021 10:00
Antwort auf  Architektin2

Ja! Das war in Sims 3 immer toll 🙂

LordVanish
18. August 2021 9:19

Ich hoffe sie fixen noch einige Bugs auf den Konsolen

Simsverrückte
18. August 2021 15:46

Ich fände es total toll wenn wir jetzt hotels kaufen, besitzen, benutzen und dann halt auch Hotelbesitzer und Gäste dort sein können!! Das fände ich wirklich echt tolllllll!!!!!!

Hoppel08
18. August 2021 17:16

Ich möchte mehr Tiere wie z.b. Mehrschweinchen und Pferde und man sollte sein eigenes Gehege bauen können.

Das wäre so mein Wunsch.

Ina
19. August 2021 10:01
Antwort auf  Hoppel08

Mir fehlt auch so einiges, was in Sims 3 vorhanden war 🙁

Rosa_UrbZ
19. August 2021 10:23

Wie gesagt, ich hoffe das sie nochmal das Pack wo man einen eigenen Handel, Restaurant etc eröffnen konnte nochmal überarbeiten und das so wie in Sims 2 machen. Schlange stehen mit 3 verschiedenen Einkaufstüten wo man sieht wieviel die Sims ausgegeben haben. Kassierfähigkeit die man verbessern kann wo es dann schneller geht. Das ich selber in meinem Restaurant auch mehr machen kann, auch das ich selbst als Koch arbeiten kann. Halt alles aus Sims 2 😀 Ich hoffe so sehr das sie dieses Pack überarbeiten.

ElaineZoe2010
24. August 2021 12:42

Es wäre sooooo toll wenn ihr den Mod Costume content ins Spiel machen könntet❤️❤️❤️dann ist das Spiel einfach das beste auf der welt✌️✌️