Werbung

Entwickler-Livestream für Die Sims 4: Inselleben am Donnerstag

Kurz vor Veröffentlichung der neuen Erweiterung für Die Sims 4 gibt es einen Livestream von den Entwicklern.

& 7 Kommentare

Noch weniger als eine Woche, dann erscheint endlich Die Sims 4: Inselleben. In der letzten Woche gab es bereits neue Details zum Erweiterungs-Pack und den ersten Blick auf die neue Spielwelt. Nun kündigten die SimGurus für kommenden Donnerstag einen Entwickler-Livestream an. Dort „tauchen“ die Entwickler noch einmal direkt in das Gameplay, den CAS und Bau- und Kaufmodus der neuen Erweiterung ein und werden dir sicherlich die ein oder andere neue Info geben.

Der Livestream beginnt am 20. Juni 2019 um 20 Uhr deutscher Zeit und kann auf dem offiziellen Die Sims-Twitchkanal verfolgt werden.

Viele weitere Details fassen wir dir auf unserer Infoseite zu Die Sims 4: Inselleben zusammen. Die Erweiterung erscheint am 21. Juni für PC und Mac, am 16. Juli für Konsole. Du kannst dir das Spiel bereits jetzt vorbstellen.

Auch interessant

7
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentar-Threads
5 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
neuste älteste
Lisssy100

Zu welcher Uhr- Zeit kann man “ Inselleben “ von Origin herunter laden ? Vielleicht weiß das jemand ?

Oli9225

Vermutlich ab 00:00 Uhr am 21. Juni 🙂

imp

Wenn du’s vorbestellt hast, kann man jedes Pack (ob Accessoire, Gameplay oder Erweiterung) ab 0 Uhr des Veröffentlichungsdatum herunterladen ‍♀️

Nein, nur Erweiterungspacks stehen ab 0 Uhr des Release-Tages bereit. Accessoires- und Gameplay-Packs können erst ab 19 Uhr installiert werden.

michelle

ich denke ab 0 uhr 🙂 jedenfalls konnte ich alle bisherigen eps schon morgens spielen am tag der erscheinung

Ina

Veröffentlicht am: 21. Juni 2019 00:00 CEST

Missxx

Hallo Leute
Habe auch eine frag gibt es eigentlich auch was neues für die Feiertage ?