Podcast Folge 53: Neue Einblicke in die fünfte Sims-Generation

Wir plaudern über das geleakte Material zur fünften Sims-Generation und das aktuelle Die Sims 4 Update.

24.11.2022 | 16:12 Uhr 5 Kommentare

Vor zwei Wochen passierte, was fast zu befürchten war: nachdem erste Spieler für ein Playtesting rund um die fünfte Sims-Generation (The Sims Project Rene) eingeladen waren, sickerten Bild- und Videoaufnahmen aus der Anspiel-Umgebung durch. Über genau diesen Leak sprechen wir in der neuesten Folge unseres Die Sims-Podcasts. Wir plaudern über das Gesehene und darüber, wie wahrscheinlich wir es halten, dass uns diese Inhalte in dieser Form begegnen, wenn irgendwann einmal die fünfte Sims-Generation erscheint. Zudem schätzen wir das letzte Gratis-Update zu Die Sims 4 ein.

Unseren Podcast kannst du quasi überall hören, wo es Podcasts gibt. Gerne kannst du uns bei Spotify und Apple Music bewerten. Viel Spaß beim Anhören!

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
abeille489
26. November 2022 15:54

Hier mein Feedback: Wurde nicht influenced durch euch/die Sims :-D. Kein Interesse an Mass Effects (?) und noch weniger an FIFA ;).

Frank
26. November 2022 20:46
Antwort auf  abeille489

Wann kann man mal in Sims Fußball spielen?

Frank
26. November 2022 20:46
Antwort auf  Frank

Wäre ganz lustig…

abeille489
27. November 2022 11:10
Antwort auf  Frank

Ich meine mich zu erinnern, dass es in Sims 2 oder/und Sims 3 tatsächlich ein Fußballtor gab, auf dass die Sims spielen konnten mit Torwart & Spieler. Also ähnlich wie der Basketball Korb in Sims 4. Also wenn die so ein Objekt kostenlos/als Werbung ins Spiel bringen würden und fett FIFA drauf schreiben, dann okay gerne. Ein T-Shirt ist halt echt langweilig.

Frank
28. November 2022 17:05
Antwort auf  abeille489

Jup.

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 7

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit