$ # MENU
Werbung

Artwork-Grafiken zu Die Sims 3: Supernatural

& 16 Kommentare

Wir haben für euch zusätzliches Bildmaterial du dem vor wenigen Minuten angekündigten Die Sims 3: Supernatural. Dabei handelt es sich um Artwork-Grafiken, die euch die neuen magischen Wesen vorstellen:

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

16 Kommentare auf "Artwork-Grafiken zu Die Sims 3: Supernatural"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Sören
4 Jahre 3 Monate her

Die Bilder sehen einfach fantastisch aus. Ich werde es mir auf jeden Fall holen. Endlich wieder Sims mit Spaß spielen. Jippie! 🙂

LeaDebora
4 Jahre 3 Monate her

Die Frisur auf dem 2. Bild *.*

Martin
4 Jahre 3 Monate her

JAAA.. xD .. ICH BIN EINFACH NUR SPRACHLOS.. DAS BESTE ADDON… *_*

4 Jahre 3 Monate her

Ich freu mich sehr auf dieses Addon!!!

Heidi K
4 Jahre 3 Monate her

*.* ich hoffe DIESE Vampire brennen wenigstens im Sonnenlicht!!!!!!

Nick
4 Jahre 3 Monate her

Also meine tun es schon seit Late Night Heidi ? 😉

Karsten
4 Jahre 3 Monate her

Es klingt doch alles sehr vielversprechend. Freu

Tatsuke
4 Jahre 3 Monate her

Da war jemand in meinem Kleiderschrank…

epicBastard
4 Jahre 3 Monate her

Anfangs (und nur mit dem Video) war ich skeptisch. Jetzt halte ich es allerdings für durchaus interessant. Mich wundert nur eines: Warum nochmal Vampire? Gibt es dann zwei Arten davon? Die LN-Vamps und die Supernatural-Vampire?

Leo
4 Jahre 3 Monate her

na ja vllt wurden die vampire nochmal überarbeitet…
in late night können sie z.b. nur freunde beißen und jetzt können sie es vllt.kann ja sein 😉
ich würds toll finden

Leo
4 Jahre 3 Monate her

* sorry in late night können sie nur freunde beißen und jetzt vllt. jetzt auch ohne erlaubnis ^^

HeldinDerZeit
4 Jahre 3 Monate her

Ich freu mich! Sieht gut aus!
ich hoffe aber noch auf einige tolle fueteres und objekte 🙂

HerrGengar
4 Jahre 3 Monate her

Also ich glaube das die Vampire erweitert werden. Auf einer neuen Art und Weise 🙂

alex
4 Jahre 3 Monate her

Schaut echt toll aus!!!!
Perfekt wäre es wenn ea auch noch meerjungfrauen dazu gepackt hätten!

Leo
4 Jahre 2 Monate her

wäre toll aber jetzt die alles entscheidende frage: wie setzt man es am besten um?

Patrick
4 Jahre 2 Monate her

mich würde die sim frau auf dem 2. bild interessieren, ist das eine form der wahrsager karriere, oder ist sie eine fee oder eine hexe??? und wofür ist der kristall??? mhhh ich bin so gespannt auf das ganze addon ich wünschte es würde morgen erscheinen 😀

wpDiscuz