$ # MENU
Werbung

Der Offline-Modus für SimCity ist da

Mit dem neuesten Update könnt ihr fortan SimCity auch ohne Internetverbindung spielen.

& 0 Kommentare

Heute erschien das Update 10 für SimCity, das eine große Veränderung für die Städtebausimulation bereit hält: ihr könnt nun auch ohne Internetverbindung spielen. Dazu steht euch im Hauptmenü des Spiel der Einzelspielermodus als Auswahl zur Verfügung. Der Einzelspielermodus ermöglicht das Spielen in mehreren Städten, die regionale Zusammenarbeit der Städte sowie die Spezialisierungen. Die Regionen werden lokal gespeichert. Es gibt keine Obergrenze für die Zahl der gespeicherten Spiele.

Das Update könnt ihr ganz regulär über den Spiele-Launcher herunterladen und installieren. Der Offline-Modus wird euch in diesem Video noch einmal kurz vorgestellt:

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz