Die Sims 3: Diesel-Accessoires Objekte Renders

Von unseren russischen Kollegen von Sims.miXei.Ru erhielten wir folgende Bilder, die euch alle Inhalte des am 12. Juli 2012 erscheinenden […]

22.06.2012 | 00:05 Uhr 9 Kommentare

Von unseren russischen Kollegen von Sims.miXei.Ru erhielten wir folgende Bilder, die euch alle Inhalte des am 12. Juli 2012 erscheinenden Mini-AddOns Die Sims 3: Diesel-Accessoires zeigen.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Markus
22. Juni 2012 10:43

Scheint ja ausnahmsweise auch mal was für den Herrn dabei zu sein.
Eine löbliche Entscheidung.

Anna
22. Juni 2012 10:55

hmm manches sieht mir doch zu gedownloadet aus, aber ich werde es mir trotzdem holen und das ganze mal im spiel betrachten…

aber die möbel sehen ja mal hammer blöd aus 🙁 i-wie wie vom schrottplatz naja vllt verwende ich die mal in ner studenten wg oder so :/

sewerfairy
22. Juni 2012 11:53
Antwort auf  Anna

das mit den möbeln hab ich mir auch grad gedacht <_< Ich find die nicht stylish, sondern nur potthässlich -.-

Pascal
22. Juni 2012 13:17

Gseht ämu vou easy us 🙂 kouft:-)))

Tatsuke
22. Juni 2012 16:24

So nebenbei: Das sind doch alles Modelle, die es auch wirklich zu kaufen gibt, oder?

Verdammt ist die aktuelle Mode grauenvoll hässlich…

Killcia
22. Juni 2012 19:39

Manche Sachen sehen ja recht schön aus, aber ist das alles? Irgendwie wäre das extrem wenig Inhalt, selbst für ein Accessoires-Pack…

mechpuppe82
23. Juni 2012 2:28
Antwort auf  Killcia

Das dacht ich mir auch, sieht so wenig aus..

Bei den anderen Packs waren zumindest immer noch ein paar Frisuren dabei.

mechpuppe82
23. Juni 2012 2:29
Antwort auf  mechpuppe82

Und für den Baumodus seh ich auch kein Teil. Da war sonst immer noch das eine oder andere Fenster, Tür oder Säule mit dabei. Und Deko gibts auch nicht?!

Mhhh….

sue
23. Juni 2012 1:17

mir gefalln die männerjeans^^

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4