$ # MENU
Werbung

Die Sims 3 für den Nintendo 3DS vorbestellbar

& 0 Kommentare

Am 25. März veröffentlicht Nintendo seine neueste Entwicklung: Der Nintendo 3DS sieht dem Nintendo DS zwar sehr ähnlich, ermöglicht jedoch erstmals eine dreidimensionale Darstellung der Spiele.

Wie wir bereits mehrfach berichteten, wird auch Die Sims 3 für den Nintendo 3DS erscheinen und damit die erste dreidimensionale Lebenssimulation auf einem Handheld sein. Der Nintendo 3DS ist nun unter anderem bei Amazon für 249,99 EUR vorbestellbar. Die Sims 3, das bereits am 24. März veröffentlicht wird, kann beim Online-Versandhaus für 49,99 EUR vorbestellt werden.

Auch interessant

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.