$ # MENU
Werbung

Die Sims 3: Traumkarrieren – Grant Rodiek spricht über die neuen Berufe

& 1 Kommentar

In einem kurzen Interview meldet sich Sims-Entwickler Grant Rodiek zu Wort und spricht kurz über die neuen Berufe im kommenden Erweiterungspack Die Sims 3: Traumkarrieren. Neue details verrät er zwar nicht, dafür seht ihr auf dem großen Bildschirm direkt neben Grant einen Ausschnitt aus der neuen Nachbarschaft Twinbrook. Vielen Dank an SimPrograms für den Videolink.

Wir hatten vor einer Woche die Möglichkeit mit Grant Rodiek zu sprechen und das neue AddOn anzuspielen. Zahlreiche neue Infos und interessante Details zum Erweiterungspack haben wir euch in unserem großen Artikel zu Die Sims 3: Traumkarrieren zusammengetragen. Viel Spaß beim Lesen!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Die Sims 3: Traumkarrieren – Grant Rodiek spricht über die neuen Berufe"


Sortiert nach:   neuste | älteste

[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von SimTimes Team, The Sims News Bot erwähnt. The Sims News Bot sagte: DE: SimTimes > Die Sims 3: Traumkarrieren – Grant Rodiek spricht über die neuen Berufe http://bit.ly/dx0bmT […]

wpDiscuz