$ # MENU
Werbung

Die Sims 4 enthält freischaltbare Objekte, Outfits und Eigenschaften

Eine Produktbeschreibung zum offiziellen Lösungsbuch verrät ein paar neue Details zu Die Sims 4.

& 0 Kommentare
Die Sims 4

Nach dem Jahreswechsel ist es soweit: dieses Jahr erscheint (nach aktuellen Planungen) Die Sims 4. Die Wartezeit ist also nicht mehr all zu lang und zum Start ins Jahr 2014 gibt es auch gleich einen neuen Infohappen zu Die Sims 4.

Wie unsere Kollegen von SimsVIP berichten, tauchte auf Amazon UK eine Produktlistung für ein Lösungsbuch zu Die Sims 4 auf. Offiziell angekündigt ist dieses noch nicht und ob es auch eine deutschsprachige Version gibt, ist derzeit noch unklar.

Interessant ist dabei die Beschreibung des Lösungsbuches, die ein paar Hinweise zum Spiel enthält. So heißt es hier:

Erhalte tolle Belohnungen: Entdecke, wie du neue Outfits, Objekte und Eigenschaften freischaltest. Mit unseren ausführlichen Anleitungen bist du in der Lage, alle Sammlerstücke zu entdecken und lernst, wie du alle Achievements freischalten kannst.

In Die Sims 4 wird es also nicht nur Achievements geben, sondern ihr könnt auch Outfits, Objekte und Eigenschaften für eure Sims freischalten. Zudem liest man in der Beschreibung zur Baumodus-Hilfe, dass man Museen und auch Nachtclubs bauen könne. Wie genau diese dann aussehen bzw. wie funktionell diese sein können, ist jedoch aktuell noch unklar.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz