$ # MENU
Werbung

Die Sims 4: Pools stehen ab sofort bereit + Trailer + Patchnotes

Ab sofort steht für euch das kostenlose Pool-Update für Die Sims 4 bereit.

& 0 Kommentare
Die Sims 4: Pools stehen ab sofort bereit

Gerade erst haben wir euch die neuen Pools vorgestellt, da stehen sie auch schon bereit: Electronic Arts hat das Content-Update für Die Sims 4 nun bereit gestellt. Origin sollte sich beim Start automatisch aktualisieren. Ansonsten macht in der Spiel-Bilbiothek einen Rechtsklick auf Die Sims 4 und wählt Nach Update suchen.

Welche Änderungen noch vorgenommen wurden, könnt ihr unseren übersetzten Patchnotes entnehmen:

Abstürze und Perfomance

  • Verschiedene Performance-Probleme werden mit diesem Update behoben
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Raum nicht in die Galerie geladen werden konnte, bei dem Objekte aufeinander standen
  • Ein Problem wurde behoben, das euch daran hinderte, ältere Spielstände mit einer neueren Spielversion zu laden
  • Ein Fehler mit verschwundenen Haushaltsmitgliedern auf dem Grundstück Zauberhütte „Hüttenzauber“ wurde behoben
  • Ein Fehler, bei dem auf dem Grundstück Hochnäsige Hütte ein Ofen zum Spielabsturz führen konnte, wurde behoben
  • Das Einfrieren des Spiels, wenn man bei einem obdachlosen Sim einziehen will, wurde behoben

Tuning und Grafik

  • Waschbecken werden nicht mehr entfernt, wenn die Theke, in die sie eingelassen sind, umgesetzt
  • Man kann nun im Kaufmodus nach „TV“ suchen
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem neu erstellte Sims aus einem alten, geteilten Haushalt den Original-Haushalt überschrieben
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem weibliche Senioren so liefen, als hätten sie nur noch ein Bein
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem durch das Umplatzieren der Urne/ des Grabsteins die Funktionalität des Objekts verloren gehen könnte
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Sims in den unpassendsten Momenten begannen, sich hinzuknien
  • Kinder werden nicht mehr schweben, wenn sie die Kerzen des Geburtstagskuchens auspusten wollen
  • Geister nehmen nun nicht mehr das Essen vom Grill, wenn sie diesen in Besitz nehmen wollen
  • Sims stellen sich nicht mehr ineinander, wenn mehrere Sims die Aufgabe erhalten, als Seemonster zu agieren

Baumodus

  • Automtische Theken funktionieren wieder korrekt, wenn die Architektur in ihrer Umgebung verändert wird
  • Die Rückgängig- und Wiederherstellen-Funktion arbeitet nun wieder korrekt, wenn eine Einstellung mit dem Fundament rückgängig gemacht wird
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Rückgängig-Funktion nicht mehr arbeitete, wenn Objekte, die aufeinander standen, mit dem Vorschlaghammer verkauft wurden
  • Ein Schnell-Klick-Problem wurde behoben: Boden entfernen, Baumodus verlassen, Sim schwebt
  • Ein Interface-Problem wurde behoben, bei dem der Katalog des Baumodus nicht geöffnet wurde, wenn zwischen Bau- und Live-Modus gewechselt wird

 

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz