$ # MENU
Werbung

Downloads für Die Sims 4: Supermarkt, Strandhemden, Marrakesch und mehr

Auch heute haben wir für euch wieder einige Download-Tipps aus der Die Sims 4-Community .

& 2 Kommentare
Downloads für Die Sims 4: Supermarkt, Strandhemden, Marrakesch und mehr

Wenn sich die Die Sims-Serie durch etwas auszeichnet, dann durch eine sehr aktive Bastler-Community, die zahlreiche neue Inhalte für die Lebenssimulation erstellt. Egal, ob es sich dabei um neue Häuser, Outfits, Frisuren, Objekte oder Animationen handelt – die Vielfalt ist schier grenzenlos.

Wir haben für euch erneut ein wenig durch die internationale Bastler-Community gestöbert und sind dabei auf sehr sehenswerte Downloads für Die Sims 4 gestoßen, die wir euch in dieser News vorstellen wollen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und Nutzen der Downloads!

Neue Objekte für Die Sims 4

sims4-updates-2806-01

Wenn ihr mit euren Sims das sonnige Wetter genießen wollt, könnt ihr ihnen mit diesem Gartenset von TSR einen luftigen Pavillon erstellen. Mit diesen rustikalen Möbeln von Maruska-Geo könnt ihr auch in den eigenen vier Wänden einen Natur-Charme versprühen. Neue Kinder- und Jugendzimmer für die jüngeren Sims könnt ihr bei Jomsimcreations und simcontrol.es abstauben. Einen eigenen Supermarkt könnt ihr euren Sims mit den neuen Objekten von Sims Fans spendieren (leider nur Deko!).

Neue Outfits und Frisuren

sims4-updates-2806-02

Solltet ihr auf der Suche nach sommerlichen Outfits für eure Männer sein, schaut bei MrPh4SIMS vorbei. Hier findet ihr ausgefallene Hemden. Etwas legerer Farben und Muster könnt ihr euch bei Olesmit ergattern. Kräftigen Farben bieten auch die sommerlichen Kleider von Annetts Sims 4 Welt. Die dazu passenden Schuhe mit hohen Absätzen gibt es bei TSR. Längere Hippie-Kleider könnt ihr zusätzlich bei All 4 Sims holen. Außerdem können wir euch heute noch die neuen Langhaarfrisuren für Mädchen von My Stuff empfehlen.

Neue Grundstücke für Die Sims 4

sims4-updates-2806-03

Nachdem zwischenzeitlich die neue Welt Newcrest veröffentlicht wurde, solltet ihr nun ausreichend Bauplatz zur Verfügung haben, auf dem ihr neue Häuser platzieren könnt. Drei kleinere sehenswerte Häuser könnt ihr heute bei Simcasa, jenba-sims und Totallysims abstauben. Ein großes Anwesen steht euch bei TanitasSims zur Verfügung und diese luxuriöse Villa von TSR solltet ihr euch auch nicht entgehen lassen. Wer für die ganzen neuen Sims in seiner Nachbarschaft noch einen Ort der letzten Ruhe sucht, der sollte sich diesen Friedhof von Jool’s simming anschauen. Absolut sehenswert ist zudem dieses Grundstück von Architectzre Dalila, das von Marrakesch inspiriert wurde.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Downloads für Die Sims 4: Supermarkt, Strandhemden, Marrakesch und mehr"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Thurid von Totallysims
1 Jahr 2 Monate her

Seit Jahren bin ich treue Simtimes-Leserin, deshalb freue ich mich total, dass ihr meinen Link geteilt habt. Vielen vielen Dank! 🙂

Sims Marktplatz
1 Jahr 2 Monate her

Der Marrakesh Markt von Dalila ist ja wirklich schön! Was wir nicht so schön fanden, war, dass bei den Sets, die von unserer Seite mit im Mods Ordner angeboten wurden, die ReadMe entfernt wurde und nicht mal ein Link zu uns bzw unseren DL irgendwo zu finden war. Bei anderen DLs war es wohl auch so.
Leider scheint das gerade auf relativ vielen Seiten vorzukommen. Einfach bedienen, ReadMe entfernen, Link auslassen, wieder hochladen.
Ärgerlich und respektlos!

wpDiscuz