$ # MENU
Werbung

EA präsentiert ein neues Cover zu Die Sims 3: Traumkarrieren

& 0 Kommentare

Die Sims 3: Traumkarrieren CoverAls vor kurzer Zeit das Cover zu Die Sims 3: Traumkarrieren veröffentlicht wurde, verschwand das Spielecover kurz darauf von den offiziellen Seiten, da es noch nicht final war. Nun wurde das endgültige Cover auf TheSims3.com veröffentlicht und weist dabei ein paar kleine, aber feine Unterschiede auf.

Wie ihr auf der großen Version des Covers sehen könnt, wurden die Artworks überarbeitet. Der Geisterjäger ist nun beispielsweise blond und fängt einen blauen Geist, der Arzt untersucht nun eine Frau, der Erfinder werkelt an einem anderen Roboter und das Gesicht des Feuerwehrmanns ist etwas schmutziger.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz