$ # MENU
Werbung

EA veröffentlicht neue weihnachtliche Objekte für Die Sims 4

Das kostenlose Feiertage-Pack wurde nun durch weitere weihnachtliche Objekte ergänzt.

& 2 Kommentare
EA veröffentlicht neue weihnachtliche Objekte für Die Sims 4

Vergangenen Dezember veröffentlichte Electronic Arts ein kostenloses Weihnachtsset, das unter anderem einen Weihnachtsbaum, Weihnachtslichter und andere Dekorationen bereit hielt. Dieses Set wurde nun durch weitere kostenlose Objekte ergänzt. Es gibt Schneeflocken-Klebebilder, einen beleuchteten Baum, Geschenkestapel, Tischschmuck und neue Kleidung für die Weihnachtsfeier.

Wenn ihr euch das Fröhliche Feiertage-Pack bereits heruntergeladen habt, soll es beim nächsten Start von Origin automatisch aktualisiert werden. Solltet ihr euch die weihnachtlichen Objekte noch nicht zugelegt haben, geht auf diese Origin-Seite und fügt das kostenlose Set eurem Einkaufswagen hinzu. Folgt dann dem Checkout und ihr könnt euch das Set kostenlos “kaufen”. Wir wünschen euch viel Spaß mit den weihnachtlichen Objekten.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "EA veröffentlicht neue weihnachtliche Objekte für Die Sims 4"


Sortiert nach:   neuste | älteste
mechpuppe82
9 Monate 23 Tage her

Uii, das sieht ja wunderbar aus!

Vanni
9 Monate 23 Tage her

Sieht wirklich schön aus!Dann werd ich dieses Jahr mit meinen Sims endlich Weihnachten richtig feiern! 😉

wpDiscuz