$ # MENU
Werbung

Neue Einblicke in Die Sims 4: “Gebt uns noch ein paar Monate”

Bis wir erneut Einblicke in Die Sims 4 erhalten, kann es noch eine ganze Weile dauern.

& 0 Kommentare
Neue Einblicke in Die Sims 4: "Gebt uns noch ein paar Monate"

Seit dem diesjährigen SimsCamp im Rahmen der Gamescom ist es um Die Sims 4 wieder sehr ruhig geworden. Nachdem mit Die Sims 3: Into the Future kürzlich das womöglich letzte AddOn für Die Sims 3 veröffentlicht wurde, waren die Hoffnungen groß, dass man sich bei EA wieder um Die Sims 4 kümmert und neue Infos preisgibt.

Dies kann aber wohl noch eine Weile dauern. Rachel Franklin, Executive Producerin für Die Sims 4, antwortete via Twitter auf die Frage, wann es denn neue Einblicke in das Spiel gäbe: “Gebt uns noch ein paar Monate. Ich verspreche, es wird sich lohnen.” Ob es also noch dieses Jahr weitere Infos zum vierten Sims-Ableger gibt, ist fraglich.

Alle bisher bekannten Infos und Bilder zu Die Sims 4 haben wir euch auf unseren Infoseiten zum Spiel zusammengefasst. Außerdem könnt ihr das Spiel bereits auf Amazon vorbestellen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz