$ # MENU
Werbung

Neue Infos und Bilder zu Die Sims 3: Late Night

& 0 Kommentare

Gestern fand in San Francisco ein Fanevent zu den kommenden Sims-Titeln statt, dem viele Fans aus den USA beigewohnt haben. In den verschiedenen Communitys berichten die Fans nun fleißig vor allem von ihren Eindrücken zu Die Sims 3: Late Night. Viele Informationen, die gestreut werden, widersprechen jedoch der aktuellen Faktenlage, die ihr unserer Featureliste entnehmen könnt. Um keine falsche Hoffnungen zu wecken, berichten wir euch daher nur von Infos, die von mindestens drei Personen bestätigt worden sind.

  • Die Sims können nun auch nackt in einem Pool baden.
  • Dabei besteht die Gefahr, dass gemeine Sims ihnen ihre Klamotten klauen. Dann muss sich euer Sim nackt nach Hause stehlen.
  • Es gibt einen neuen langsamen Tanz, bei dem die Sims ihren Kopf auf die Schulter ihres Tanzpartners legen können.
  • Beim ersten Biss von einem Vampir besteht die Wahrscheinlichkeit von 25%, dass sich euer Sim ebenfalls in einen Vampir verwandelt. Beim zweiten Biss sind es schon 50%.

Zudem wurden drei neue Screenshots zum Spiel veröffentlicht:

Die Sims 3: Late Night Die Sims 3: Late Night Die Sims 3: Late Night

Auch interessant

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.