$ # MENU
Werbung

Neue Infos zu Die Sims 3: 70er, 80er & 90er Jahre-Accessoires

Auf Twitter beantworteten die Entwickler heute Fragen zum neuen Mini-AddOn, zudem gibt es einen neuen Community-Blog. Wir haben für euch alle Infos zusammengefasst.

& 3 Kommentare
Neue Infos zu Die Sims 3: 70er, 80er & 90er Jahre-Accessoires

Bereits nächste Woche erscheint Die Sims 3: 70er, 80er & 90er Jahre-Accessoires und bringt den Charme dieser Jahrzehnte in die Häuser eurer Sims.

Heute gab es gleich mehrere Infos zum neuen Mini-AddOn. So meldete sich SimGuruSarah in einem neuen offiziellen Blogeintrag über die 90er Jahre zu Wort. Den Blogartikel könnt ihr auf dieser Seite finden.

Auf Twitter beantworteten die Entwickler heute einige Fragen zum neuen Mini-AddOn und versorgen euch somit kurz vor dem Release noch einmal mit einigen Infos, die wir euch in dieser News zusammenfassen.

  • Es gibt keine neuen Accessoires
  • Es gibt auch keine neuen Schuhe, dafür aber viele neue Outfits und Frisuren
  • Es gibt keine neuen Tattoos, es soll aber in künftigen AddOns neue Tattoos geben
  • Das Mini-AddOn enthält zudem keine neuen Blaupausen
  • Disco, Rap und Rock wird es als neue Musikrichtungen geben
  • Die Tanzfläche kann im CAS nicht farblich angepasst werden, kann aber in verschiedenen Farbmustern leuchten
  • Es gibt keine neuen Tanzstile
  • Insgesamt soll es 36 neue Objekte im Kauf- und Baumodus geben

 

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Neue Infos zu Die Sims 3: 70er, 80er & 90er Jahre-Accessoires"


Sortiert nach:   neuste | älteste
3 Jahre 8 Monate her

36 Objekte????????
Na das lohnt sich ja!

User
3 Jahre 8 Monate her

Ist das nicht ein bisschen wenig an Gegenständen, naja holen werde ich es mir nicht, aber mal sehen was die alles in wildes Studentenleben reinpacken

Sims-Fan
3 Jahre 8 Monate her

Diese Stuffs werden immer lächerlicher!!!!!

wpDiscuz