Werbung

Neuer Communityblogeintrag stellt Let´s Playerin vor

Im Communityblog werden erneut zwei Simmer ins Rampenlicht gerückt und vorgestellt.

0 Kommentare
01-04-16_1-39-31PM

Nachdem letzte Woche SimGuru Romeo im Communityblog vorgestellt wurde, erschien heute ein weiterer Eintrag zu der englischen Let`s Playerin The English Simmer. Unter anderem beantwortet Sie ein paar Fragen und beschreibt wie sie die Ideen für ihre Videos findet.

Den Eintrag zu Mollie, so heißt die Youtuberin, kannst du auf dieser Seite finden.

Auch interessant

< Vorheriger Artikel
Nächster Artikel >

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


wpDiscuz

Netiquette zu unseren Kommentaren

Wir legen Wert auf einen freundlichen und respektvollen Umgang. Beleidigungen und Diskriminierungen werden von uns nicht geduldet.

Wir möchten in unseren Kommentaren keine Werbung. Bei allen geposteten Links muss ersichtlich sein, warum diese inhaltlich zur News oder deinem Kommentar passen.

Bei Verstößen gegen unsere Richtlinien behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu entfernen und Autoren zu sperren.