$ # MENU
Werbung

Neuer Entwicklerblog: Bauen in Die Sims 3: Wildes Studentenleben

In einem neuen Entwicklerblog erfahrt ihr mehr über neue Baumöglichkeiten in Die Sims 3: Wildes Studentenleben. Zudem gibt es in Infos zum Pflanzensim und weitere interessante Details.

& 1 Kommentar
Neuer Entwicklerblog: Bauen in Die Sims 3: Wildes Studentenleben

Heute meldete sich Brittany Henry auf der offiziellen Seite der Sims in einem neuen Blogeintrag zu Wort und spricht darin über Die Sims 3: Wildes Studentenleben. Zunächst geht sie dabei auf die neuen Baumöglichkeiten ein, die sich hauptsächlich in Form neuer Grundstückstypen widerspiegeln.

Aber auch auf die neue Kreatur, den Pflanzensim, kommt die Sims-Entwicklerin zu sprechen und fasst euch nochmal alle Details zu diesem besonderen Wesen zusammen. Aber auch viele kleine Details zum Uni-AddOn verrät sie in ihrem Blogeintrag. Zum Beispiel:

– Verbessert eure Soziale-Netzwerke-Fähigkeit, um die verschiedenen Apps freizuschalten. Die Sim-Finde-App hilft Sims dabei, einen NPC-Sim zu finden, den sie noch nicht kennen, und zu ihrem Grundstück zu bringen! Die coolste App, die man freischalten kann, ist der Beziehungstransformator, der Sims ermöglicht, beinahe jeden gewünschten Beziehungsstatus mit jedem beliebigen Sim einzustellen!

– Wer sich mit dem Universitätsmaskottchen anfreundet, hat die Chance, bei ihm in die Lehre zu gehen und seine heißen Moves zu lernen!

 

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Neuer Entwicklerblog: Bauen in Die Sims 3: Wildes Studentenleben"


Sortiert nach:   neuste | älteste
3 Jahre 7 Monate her

[…] neuen Entwicklerblog! Dieses Mal geht es um das Bauen im neuen EP Wildes Studentenleben. (Quelle:simtimes.de) Community-Blog: Bauen in Die Sims 3 Wildes Studentenleben viel spass beim Lesen! […]

wpDiscuz