$ # MENU
Werbung

Neuer Patch (1.3.32.1010) für Die Sims 4 veröffentlicht

Ein neues Update beseitigt ein paar Fehler zum Start von Die Sims 4 Outdoor-Leben.

& 0 Kommentare

Nachdem Die Sims 4: Outdoor Leben nun zur Verfügung steht, veröffentliche Electronic Arts auch ein neues Spiele Update für Die Sims 4, das euer Spiel auf Version 1.3.32.1010 aktualisiert. Im Normalfall sollte das Update beim nächsten Origin-Start automatisch installiert werden. Klickt alternativ in der Spiele-Übersicht von Origin mit der rechten Maustaste auf Die Sims 4 und wählt Nach Update suchen.

Da die Patchnotes leider noch nicht auf Deutsch verfügbar sind, haben wir versucht sie für euch zu übersetzen. Die englischen Patchnotes findet ihr im offiziellen Forum. Sobald sie in Deutsch verfügbar sind, werden wir diese News aktualisieren.

Abstürze/Leistung

  • Es wurde ein Fehler wurde behoben, der es unmöglich machte einen Haushalt zu laden nach der Installation des Patches vom 16.12.2014.
  • Der Fehler wurde behoben, der verursachte, dass die Bibliothek nicht reagierte, wenn der Spieler viele Haushalte, Räume und Grundstücke in seiner Galerie hatte.

Tuning

  • Die Fruchtbarkeit der Sims wurde herabgestuft. Sie bekommen jetzt nicht mehr so häufig Zwillinge oder Drillinge.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der die Sims hinderte ihre Karriere aufzusteigen.
  • Trainieren an Trainingsgegenständen zählt nun nicht mehr zum Tagesziel “Schach spielen” in der Astronauten Karriere.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dies auslöste: Sagen wir du hast einen Sim, der Joe heißt und im Haushalt Smith lebt. Nun lädst du ihn in die Galerie und entscheidest dich, ihn dann aus der Galerie in den Jones Haushalt herunterzuladen. Wenn du nun Joe Jones im CAS bearbeitest, wird auch Joe Smith bearbeitet.
  • Die Anzeige “Ich brauche eine Pause” besitzt nun die richtige Information, wenn man mit der Maus darüberfährt.
  • Zest Johnny wurde in Johnny Zest umbenannt
  • Es wurde ein Fehler behoben, der “Böse Dinge” auslöste wenn man einen Sim aus der Galerie zu einem Haushalt hinzufügt, der schon eine Kopie von diesem Sim besitzt.
  • “The Venue” Wandlautsprecher taucht nun wieder im Kaufmodus auf.
  • Grundstücke aus der Galerie verlieren nun nicht mehr die Objekte, welche mit move objects platziert wurden.
  • “Der Nationalpark” wurde verbessert. Sims die dort auftauchen wissen nun, dass sie den Ort auch verlassen können und irren nicht mehr ziellos in der Gegend herum.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der es unmöglich machte mehrere Räume auf einmal in die Galerie zu laden.

UI/Text

  • Der Tipp für die Pipette wurde verschoben, da es sonst nicht möglich war die Pipette zu benutzen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass die Inventarstapel nicht richtig angezeigt wurden.
  • Der Text im Handy überlappt sich nun nicht mehr, wenn er zu lang ist.
  • Du kannst nun die Beschreibung von Räumen und Grundstücken in der Galerie noch einmal bearbeiten und musst nicht mehr die Kommentarfunktion benutzen.
  • Es wird nun nur noch einmal angezeigt, dass deine Familie Urlaub machen kann, wenn mehrere Sims im Haushalt sind.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz