$ # MENU
Werbung

Neuer Producer Walkthrough zu Die Sims 3: Jahreszeiten

& 32 Kommentare

Soeben hat Electronic Arts, über ihren Kanal eavision auf Youtube, ein neues Producer Walkthrough zu Die Sims 3: Jahreszeiten veröffentlicht.

Zu Beginn des Videos wird uns der Herbst gezeigt und wir lernen den kleinen Jungen Clark kennen und sehen wie er im Laubhaufen herum tollt und sich dann für das Herbstfest als Superheld verkleidet. Danach geht er in den Park, wo er das Haunted House besucht und schreiend wieder herausrennt. Nach dem er diesen kleinen Schock überwunden hat, packt ihn das Süßigkeitensammelfieber und so klingelt er bei seinen Nachbarn um Süßigkeiten zu erhalten. Im nächsten Bild sehen wir, dass es Winter geworden und Clark nun zu einem Teenager herangewachsen ist. Schlittschuhlaufen und Snowboarden scheint nicht so sein Ding zu sein, aber im Schneebälle werfen ist er spitze. Desweiteren sehen wir, wie ein Sim im Winter in den Pool springt, sichtlich unterkühlt steigt er wieder heraus und fällt um wie ein Eisblock, dank der herbeilaufenden Abby wird er aber wieder mit dem Föhn aufgetaut. Wieder zu Hause sehen wir Clark und Abby bei ihrem Weihnachtsfest und Clark bekommt seinen ersten Kuss. Frühling – Wir sehen Regen, Hagel und Kinder bei der Eiersuche und unseren alten Bekannten Clark, welcher sich am Kussstand einen romantischen Kuss abholt. Er scheint in sportlichen Aktivitäten nicht gerade begabt und so versagt er beim Fußball, beim Rollschuhfahren und auch beim Hufeisenwerfen, aber das findet Abby nicht so schlimm und damit das Paar ihr restliches Leben gemeinsam verbringen kann, wird ganz einfach mit Hilfe der Blau-Pausen ihr zu Hause erstellt.

Und hier ist das versprochene Video. (Sobald die deutsche Version des Videos veröffentlicht wurde, werden wir das Video ersetzen.)

 

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

32 Kommentare auf "Neuer Producer Walkthrough zu Die Sims 3: Jahreszeiten"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Dominik
3 Jahre 11 Monate her

Hat mir Prima gefallen der Neue Producer Walktrough

Angey Girl
3 Jahre 11 Monate her

OMG! Bin schon SOOOOO gespannt das sieht echt haaaaammmer aus 😀

Anni
3 Jahre 11 Monate her

Das Video ist so toll, ich kann’s einfach kaum erwarten das Spiel endlich zu spielen!
Das warme Licht in Appaloosa Plaines sieht ja im Winter noch besser aus 🙂
Und die Eiszapfen an den Häusern sahen bei Nacht aus als ob sie leuchten würden ^^
Das ist für mich das erste Addon wo ich denke… Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll 🙂

Sören
3 Jahre 11 Monate her

Hmm, irgendwie schaut das ja son bisschen nach Lichterketten aus wegen den bunten Glühbirnen. Beim rechten Haus sind es dann rote und beim linken sind grüne.. Oh yay, Lichterketten! Freu mich schon! 🙂

Dareanea
3 Jahre 11 Monate her
Na schaut ja sehr vielversprechend aus 😀 Paast nicht wirklich zu dem Thema, aber ich würds gern loswerden: Ich hoffe soooo sehr, dass es bald mal eine Stadt im Store gibt in der alle EPs inkludiert sind. Also einen Stadtkern mit Apartmenthäusern, Wolkenkratzern und Clubs, einen Vorort mit Einfamilienhäusern, einen Ort für die ein oder andere Ranch, ein Villenviertel etc etc. Dabei sollte auch nichtsmehr bearbeitet werden müssen, zB hat das Fitnesscenter bereits die Stangen (mir fällt der richtige Name nicht ein), die Farmen haben Boxen für die Pferde, die Bars haben richtige Theken für Barkeeper usw. Für mich mindert… Read more »
Versus
3 Jahre 11 Monate her

Geht mir auch so. Deshalb erstelle ich zur Zeit genau so eine Welt über CAW. Mit einer Großstadt, Vorstadt, Villenviertel, eine ländliche Gegend mit Bauernhöfen, einem Wald (worin man gut supernatural unterbringen kann) etc. Dauert noch etwas, bis sie fertig sein wird, da ich im Moment nicht sehr viel Freizeit habe und ich sehr ins Detail gehe und auch alle EPs und APs miteinbeziehen möchte.
Aber wenn ich fertig und zufrieden damit bin, werd ich sie wahrscheinlich auch in den store stellen.
Es sieht aber schon richtig Klasse aus 🙂

Sims_Fan
3 Jahre 11 Monate her

Also CAW habe ich auch immer gerne selber Welten erstellt aber seit Windows 7 Funktioniert das irgendwie nicht mehr.Auch nicht wenn ich es neu downloade.:/
Das Video ist der Hammer.Ich freue mich schon so auf die Jahreszeiten.Endlich! :)..Vorallem das die Strasse voll zu geschneit ist, das gefällt mir und die Eiszapfen ^^..ach, so vieles könnte ich aufzählen was mir gefällt.Die Vorfreude ist groß. 🙂

Versus
3 Jahre 11 Monate her

Das ist komisch, ich benutze auch Windows 7 und bei mir funktioniert es. Das einzige was mir so auf die schnelle einfällt ist, dass du es zufällig immer dann runtergeladen hast, wenn gerade ein neues Update installiert wurde?
Dann kann ich es auch in den ersten Wochen nicht benutzen, das ist aber auch alles irgendwie merkwürdig.
Bei manchen funktioniert es, bei manchen gar nicht, andere können es nach jedem Update erstmal nicht nutzen, bei mir funktioniert es immer nur bei bestimmten Updates nicht mehr (bei denen, die ein neues EP ankündigen, wo dann auch unten in der Leiste das Neue steht)…

Teresa
3 Jahre 11 Monate her

Und wie heißt du auf thesims3.com? Das man deine Stadt auch downloaden bzw. finden kann! 😀

Nick
3 Jahre 11 Monate her

Da ist wieder die Meerjungfrau *_*

Ramona
3 Jahre 11 Monate her

Wo denn?

Anni
3 Jahre 11 Monate her

Im Hintergrund wenn die Beiden im Whirlpool techtelmechteln 😉

Nick
3 Jahre 11 Monate her

Da am Whirlpool 😀

Barney
3 Jahre 11 Monate her

wird es keine neue nachberschaft geben?

Heidi K
3 Jahre 11 Monate her

Nein, aber in allen offiziellen Nachbarschaften wurde ein bisschen was verändert: ein Grundstück in jeder wird automatisch zu einem Jahreszeiten-Fest-Grundstück umgewandelt, da findet dann dieser Jahrmarkt und alles statt! In Starlight Shores ist es der Show-Park (der bleibt immer noch funktionsfähig, also kann dein Sim während einem Fest dort auftreten), in Sunset Valley ist das der Stadtpark – eigentlich ist es bei den meisten der Stadtpark! 🙂

Versus
3 Jahre 11 Monate her

Nein, wird es nicht. Man muss den Veranstaltungsplatz dann in seine Stadt reinsetzen. Wird wahrscheinlich so wie bei Traumkarrieren und den älteren Städten.

Heidi K
3 Jahre 11 Monate her

Och, ich hab da gestern Nacht eine wundervolle Erklärung geschrieben und die ist irgendwie verschwunden!! 🙁 aber das mit dem Fest-Platz funktioniert ein bisschen anders: in allen offiziellen Städten (also aus den EPs oder dem Store und natürlich Sunset Valley) wird ein Grundstück – meist der Stadtpark – durch eine erweiterte Version von sich selbst ersetzt. In neuen Spielständen passiert das automatisch, bei bereits bestehenden wird man gefragt ob man das will. Auf diesem Grundstück findet dann dieser Jahreszeiten-Jahrmarkt statt.

Versus
3 Jahre 11 Monate her

Hätte mich ausführlicher ausdrücken sollen. So hatte ich es auch im kopf, nur war es schon recht spät =D
Aber du hast es auf den Punkt gebracht 😉

Caro
3 Jahre 11 Monate her

So der Hammer, ich halte es bald nicht mehr aus vor Spannung 😀 Nicht mal mehr einen Monat und wir halten das beste EP aller Zeiten in den Händen 😀
Die Geschenkeparty ersetzt Weihnachten auch ganz gut so wie es aussieht; und die trübe Suppe über der Stadt bei einem Gewitter gefällt mir jetzt schon total 🙂

Ramona
3 Jahre 11 Monate her

Und was ist jetzt zum beispiel bei einer selbst erstellten stdt?

Pascal
3 Jahre 11 Monate her

hallo leute 🙂 sieht geil aus nur was mich so verdammt stört ist dasS der herbst nicht so nach herbst aussieht !! z.b wie in sims 2 .. da sah der herbst eindeutig besser aus ! Was einfach nicht gut aussieht sind die farben der blättern die sind mir zu unecht sorry…. und dann noch das gars/boden geht mal gar nichT irgendwie viel zu grün!!!!!

Tofu.Blunk
3 Jahre 11 Monate her

Das Video ist Super, freu mich schon mit den Kindern. An Halloween Süßigkeiten sammeln zu gehen.
Und Winter scheint sehr interessant zu sin…. Will es jetzt gern schon. 😉

Lolly
3 Jahre 11 Monate her

Das sieht so alles sooo schön aus! Ich kann es gar nicht mehr erwarten;)

Luke
3 Jahre 11 Monate her

Die deutsche version ist raus gekommen http://www.youtube.com/watch?v=w5IABeij_nI&feature=plcp

Emie
3 Jahre 11 Monate her

OMG!!!!Ich freue mich total!!!!

Sandy
3 Jahre 11 Monate her

Ich gehöre ja eigentlich zu denen die kein Sims 3 spielen weil mir leider vieles nicht gefällt. Ich muss allerdings wirklich zugeben, dass man sich bei diesem Addon wohl viel Mühe gemacht hat. Die Wettereffekte sehen wirklich klasse aus, und ich finde so Kleinigkeiten wie die Eiersuche im Frühling und vorallem das Süßigkeitensammeln richtig toll. Das hatte ich mir schon lange gewünscht!
Dieses Addon könnte mich tatsächlich wieder zum spielen animieren.

*daumen hoch dafür*

Dareanea
3 Jahre 11 Monate her

Kann mir vielleicht jemand sagen ob es Clarks Haus bereits gibt? Wenn ja in welcher Stadt? Es sieht nämlich echt schön aus, ist mit aber noch nie aufgefallen ^^… auch die Häuser daneben sehen super aus 🙂

Emie
3 Jahre 11 Monate her

Hey,
Ich glaube Clarks Haus gibt es nicht,da ja Ryan Vaughan es selbst gebaut hat.Vielleicht gibt es auch wieder Häuser beim
Addon,die im Stadtbearbeiten Modus zu finden sind.Dies war jedenfalls bei Lebensfreude,Late Night und Traumkarrien der Fall.Das Haus aber steht in Sunset Valley,die Welt in der die Geschichte von Clark erzählt wird.Ich finde das Haus auch sehr schön.Es wäre wirklich toll,wenn dies beim Addon mit dabei wäre!Ich hoffe,ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße
Emie

Heidi K
3 Jahre 11 Monate her

Das Haus, das Ryan für den Supernatural-Walkthrough gebaut hat, wurde später in den Exchange hochgeladen – vielleicht macht er das diesmal auch so! 🙂

Emie
3 Jahre 11 Monate her

Danke für den Hinweis!

Dareanea
3 Jahre 11 Monate her

Danke! 😀

wpDiscuz