$ # MENU
Werbung

Neuer Screenshot zur Store-Nachbarschaft Monte Vista

& 4 Kommentare

Die Sims 3 Monte VistaIm Rahmen des Maxis Live Broadcasts Anfang Oktober kündigten die Entwickler eine neue Store-Nachbarschaft für Die Sims 3 an, die den Namen Monte Vista trägt. Unsere Kollegen von SimsVIP wiesen uns darauf hin, dass SimGuruSmitty nun einen neuen Screenshot zur Nachbarschaft veröffentlichte. Diesen könnt ihr euch mit einem Klick auf das Vorschaubild links anschauen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Neuer Screenshot zur Store-Nachbarschaft Monte Vista"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Flusel
3 Jahre 10 Monate her

Nett. Sieht ein wenig aus wie der französische Reiseort bei Reiseabenteuer…

JellyBee
3 Jahre 10 Monate her

Finde ich auch.aber ich lass mich mal überraschend 🙂

mechpuppe82
3 Jahre 10 Monate her

Genau das ging mir auch als erstes durch den Kopf: Sieht Frankreich sehr ähnlich.

Und wenn ich mir die Landschaft da so ansehe, total hügelig und huckelig, da kann man sehr schlecht neue Grundstücke plazieren.

SimsInfo.de.tl
3 Jahre 10 Monate her

Das Bild ist nicht so aussagekräftig finde ich 🙂 Spanien wäre mir lieber als ein “französisches Italien” gewesen ;D

wpDiscuz