$ # MENU
Werbung

Neues Die Sims 3-Update mit Erweiterungen-Manager

Ab heute Abend steht ein neues Spiele-Update für Die Sims 3 bereit.

& 6 Kommentare
Neues Die Sims 3-Update mit Erweiterungen-Manager

Heute Abend wird es ein neues Spiele-Update für Die Sims 3 geben, das eine neue Funktion für den Spiel-Launcher bereithalten wird: Ihr werdet hier fortan festlegen können, mit welchen der installierten Erweiterungspacks und Accessoires-Packs ihr das Spiel starten wollt. Mit wenigen Klicks könnt ihr dabei Spiele deaktivieren und wieder reaktivieren.

Diese Funktion steht dabei nur PC-Spielern zur Verfügung. Mehr über den Erweiterungen-Manager könnt ihr auf dieser Hilfeseite von EA nachlesen. Zudem erfolgen fortan mögliche weitere Spiele-Updates für Die Sims 3 nur noch über Origin.

Ob das Update auch Spielfehler behebt, ist derzeit nicht bekannt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Neues Die Sims 3-Update mit Erweiterungen-Manager"


Sortiert nach:   neuste | älteste
mechpuppe82
10 Monate 16 Tage her

Uch, wer hätte das gedacht, die kümmern sich noch ums gute Sims 3.

Was ich auch gern für den Lauchner hätte, wäre eine Sortierfunktion, wie nach Namen und Dateigröße sortieren.

Ich hoffe ja mal auch, dass paar Fehler behoben werden, die damals nie behoben wurden

mechpuppe82
10 Monate 16 Tage her

Wenn es wirklich nur die Funktion mit den Addons enthalten, ist es nicht wirklich nützlich für mich. Spiele immer mit allen Addons und Packs…

barebel46
10 Monate 12 Tage her

Mir hat das Update nix gebracht spiele immer mit allen Addons und Packs nur jetzt funktioniert mein Mastercontroller nicht mehr nach dem blöden Update und das merke ich beim spielen meine Pferde stottern jetzt beim laufen und auch sonst nur noch Geruckel im Spiel echt Mist dieses Update wäre anderes wichtiger gewesen, wie mal Fehler beheben usw………….

Schnattchen
10 Monate 12 Tage her

Och ne, jetzt geht das CAW nicht mehr. Kommt da auch noch ein Update?

F3L1X
9 Monate 15 Tage her

Hallo,
Seit ich das Update gemacht habe, kann ich nichtmehr auf alle meine Spielstände zugreifen – dann kommt dieser Fehler:
“Das gespeicherte Spiel kann nicht geladen werden. Möglicherweise wurde es mit Erweiterungspack-Dateien gespeichert, die sich nicht mehr auf diesem Computer befinden”
Anscheinend erkennt der Erweiterungs-Manager bei mir nur die eine Erweiterungen, die ich über Origin gekauft habe – alle anderen nicht. 🙁
Auch die Objekte und Welten der anderen Erweiterungen sind weg – aber deren Ordner sind auf meinem PC noch mit “Inhalt” da.
Hat jemand eine Idee, wie ich diese trotz des Updates nutzen kann?
Danke schonmal… 😉

Lisa007
3 Monate 29 Tage her

Dank diesen Update kann ich nicht mehr auf meine anderen Addons zugreifen nur auf die Addons wo ich auf meinem Origin Acount gekauft habe. Ich habe 2 Origins Acounts, da meine Eltern jewals einen haben, haben sie dort auch verschiedene Sims 3 Erweiterungen. Ich habe zugriff auf beide Acounts und habe alle Addons heruntergeladen aber kann nur die spielen bei den dazugehörigen Origin Acount…. Ich werde mir nicht extra das nochmal kaufen…. selbst die bereits installierten erkennt das “tolle” Update nicht….. Dieses Update war keine gute Idee meiner meinung nach….

wpDiscuz