$ # MENU
Werbung

Neues Spiele-Update (1.34) für Die Sims 3 steht bereit

& 7 Kommentare

Kurz vor dem Release von Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt veröffentlichte Electronic Arts heute ein neues Spiele-Update für Die Sims 3. Folgende Fehler werden durch den Patch behoben:

Lebensfreude

  • Die Grundstücksnamen in Lebensfreude zeigen nach der Deinstallation von Lebensfreude keinen Debug-Text mehr.

Showtime

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem sich ein durch Einhörner entfachtes Feuer nach dem Löschen immer wieder entzündete.

Allgemeine Updates

  • Zudem wurden weitere Fehler behoben und vorhandene Features verbessert.

Das Update könnt ihr über den Spiellauncher unter den Punkt Updates herunterladen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "Neues Spiele-Update (1.34) für Die Sims 3 steht bereit"


Sortiert nach:   neuste | älteste
4 Jahre 3 Monate her

[…] Es gibt mal wieder einen neuen Patch; die entsprechende Info habe ich (natürlich) wie immer von SimTimes, und zwar hier. […]

sewerfairy
4 Jahre 3 Monate her

Frag mich ja, wann se sich mal um die wirklich heftigen Bugs kümmern, wie das immer wieder Sims auf der Bühne hängenbleiben und die Show nicht beenden können und dergleichen <_<

Nappynu
4 Jahre 3 Monate her

Etwas mager…

Sam
4 Jahre 3 Monate her

Mich würde interessieren, wann dieser bescheuerte Fehler behoben wird, dass das Spiel sofort im “Play” Modus gestartet wird. Früher habe ich das Spiel in Pausen-Modus abgespeichert und konnte während des Ladens noch andere Dinge erledigen – jetzt startet das Spiel sofort und meine Sims machen SOFORT irgendeinen Quatsch (besonders gern gesehen: Den Ofen in Brand stecken!). -__-“

Chrissy
4 Jahre 3 Monate her

Hoffe dass bald der fehler bei den pferden behoben wird , so dass sie nach perfektionieren der rennfähigkeit trotdem normal gallopieren und nicht so ruckelig .

Hazel
4 Jahre 3 Monate her

Bin ja mal gespannt, wann sie den fehler endlich beheben, dass die sims einfach nicht mehr weiter altern. das is echt nervig -.-

Mirjam
4 Jahre 2 Monate her

is das mit den Altern ernst gemeint? ;D haha
ich hoffe das das Spiel jetzt nicht mehr sooft abstürzt bei mir, musste immer wieder Sims resetten um einen Absturz zu verhindern….

wpDiscuz