$ # MENU
Werbung

Neues Spiele-Update 1.48 für Die Sims 3 steht bereit

Ab sofort steht ein neuer Patch für euer Spiel bereit, der kleinere Fehler behebt.

& 5 Kommentare

Ab heute steht in eurem Spiele-Launcher mit dem Update 1.48 die neueste Aktualisierung für Die Sims 3 bereit. Darin werden jedoch nur kleinere Fehler behoben.

So wurden Fehler in den Sprachen Koreanisch, Japanisch und Chinesisch behoben, bei dem englischer Text aus Die Sims 3 Supernatural und Die Sims 3 Jahreszeiten angezeigt wurde. Desweiteren wurde die Audio-Ausgabe für die neuen Radiosender in Die Sims 3: 70er, 80er & 90er Jahre-Accessoires korrigiert.

Bitte beachtet diese Hinweise auf der offiziellen Seite vor der Installation des Updates.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Neues Spiele-Update 1.48 für Die Sims 3 steht bereit"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Karsten
3 Jahre 8 Monate her

Ja, & wo steht der Patch bereit, der größere Fehler behebt???? Das man nicht mehr bauen kann ohne dass es abstürzt, interressiert “die” nicht?! Lächerlich!

simon
3 Jahre 8 Monate her

oder, dass das spiel einfriert, die spelstände sch aufblähen..
was hast du von ea erwartet?

Fidelite
3 Jahre 8 Monate her

ja,ein patch das ich die klamotten als stylist wieder nutzen kann oder die pferdchen nich laufend im schnee stecken bleiben wär so langsam auch mal angebracht…

Yuna
3 Jahre 8 Monate her

Das stimmt wohl leider… Geht EA Niveau Blizzard nach? :S

Ramona
3 Jahre 8 Monate her

Muss man wirklich die benutzerdef. inhalte deaktievieren? hab ichnoch nie gemacjt aba des spiel geht?!

wpDiscuz