$ # MENU
Werbung

Sie sind grün und sie sind zurück: Aliens in Die Sims 3

& 12 Kommentare

Heute stellten die Entwickler von Die Sims 3: Jahreszeiten endlich die grünen Männchen offiziell vor: Außerirdische werden die neue übernatürliche Kreatur im Wetter-Erweiterungspack sein und eure Nachbarschaft aufmischen. Wir stellen euch die ersten Infos zu ihnen vor.

Aliens in Die Sims 3: Jahreszeiten

Die erste Frage, die sich dabei stellt, ist: Wie können eure Sims die Außerirdischen finden? Die Antwort dazu lautet ganz einfach: Gar nicht, denn die Aliens finden eure Sims. Sie schauen ab und zu in eurer Nachbarschaft vorbei um den Heimatplaneten eurer Sims zu erforschen. Manchmal hinterlassen sie dabei aber auch Spuren von ihrer Anwesenheit. Untersuchen eure Sims fleißig den Weltraum mit ihrem Teleskop oder nehmen Meteroritengestein genauestens unter die Lupe, machen sie die Aliens auf sich aufmerksam. Denn die Außerirdischen beobachten das Geschehen in eurer Nachbarschaft ganz genau.

Aliens in Die Sims 3: Jahreszeiten

Finden die grünen Besucher eure Sims interessant, kann es schonmal vorkommen, dass eure Schützlinge mitten in der Nacht von den Aliens aufgeweckt und von ihren Ufos entführt werden. Was dann passiert, weiß niemand so genau, aber eure Sims werden auf jeden Fall tagelang von nichts anderem zu berichten wissen.

Aliens in Die Sims 3: Jahreszeiten Aliens in Die Sims 3: Jahreszeiten

Eure Sims können durch die Besucher der Aliens mit ihnen Kontakt knüpfen, sogar mit ihnen handeln. Ist die Beziehung zu einem Außerirdischen gut genug, könnt ihr diese auch in eure Familie aufnehmen und selbst spielen. Sie altern natürlich und es gibt sie in allen Altersstufen.

Sie haben die gleichen Bedürfnisse wie Sims, mit der Ausnahme, dass das Bedürfnis „Energie“ bei ihnen die „Gehirnleistung“ ist. Diese füllen sie zum Beispiel durch Meditation auf oder saugen sich die nötige Energie einfach von anderen Sims ab. Dadurch müssen Aliens auch nicht schlafen.

Aliens in Die Sims 3: Jahreszeiten

Außerirdische können als besondere Fähigkeit die Gedanken anderer Sims lesen und sie somit analysieren. Ihr erfahrt so zum Beispiel mehr über die Charaktereigenschaften eines Sims. Zudem können Außerirdische mit ihrer mentalen Kraft den Wert von Objekten erhöhen. So sollen auch kaputte Objekte wieder repariert werden können.

Aliens in Die Sims 3: Jahreszeiten Aliens in Die Sims 3: Jahreszeiten

Und was wäre ein Alien ohne UFO? Natürliche haben die Außerirdischen in Die Sims 3: Jahreszeiten auch ein UFO, mit denen sie sich fortbewegen können. Dabei können sie sogar das Weltall erkunden und zum Mond fliegen. Mit etwas Glück kommen sie mit besonderen Objekten wieder zurück.

Aliens in Die Sims 3: Jahreszeiten

Zudem könnt ihr mit euren Aliens auch andere Sims entführen. Die Außerirdischen können sogar einen Regenschauer verursachen, wenn sie mit ihren UFOs in den Himmel fliegen und Wolken erzeugen. Wenn die Aliens es übertreiben, können sie damit sogar im Sommer einen Schneesturm verursachen. Noch mehr Spaß macht es jedoch, eine Invasion auf einem Grundstück zu starten. Dann fliegt die Untertasse in der Luft herum und schüchtert Sims mit Laserstrahlen ein.

 Aliens in Die Sims 3: Jahreszeiten Aliens in Die Sims 3: Jahreszeiten

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare auf "Sie sind grün und sie sind zurück: Aliens in Die Sims 3"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Miss X
3 Jahre 11 Monate her

Die sehen ja ganz schön hässlich aus xD
Wie ist es mit Babies? Können ein weiblicher Sim und ein Alien-Sim Kinder kriegen und können diese dann “Halb-Aliens” oder sowas werden?

Heidi K
3 Jahre 11 Monate her

Nicht nur ein weiblicher, soweit ich das verstanden hab!!!!! ;D egal ob Männchen oder Weibchen, wenn du von der Alien-Entführung zurückkommst bist du schwanger!!!!!!!

Rosarot
3 Jahre 11 Monate her

Was Heidi K. sagt hat auf SIMS 2 zugetroffen, aber ob es bei Sims 3 auc hso ist, davon steht nichts im Text…

Caro
3 Jahre 11 Monate her

Bei Sims 2 wurden nur die Männer nach einer Entführung schwanger. Im Video wurde für Sims 3 bestätigt das Männer und Frauen nach einer Alien-Entführung schwanger sein können.

NeerG
3 Jahre 11 Monate her

Ich kann mir gut vorstellen das Jahreszeiten endlich mal ein verdammt gutes Addon wird. Einzig schade ist die fehlende Nachbarschaft, das macht die Komplexität des Wetters aber wieder wet. Ich hoffe das wetter ist wirklich so toll wie sie es lobpreisen. 😉

3 Jahre 11 Monate her

[…] […]

Dukemon
3 Jahre 11 Monate her

Das ist mal wieder arm, dass man keine Aliens erstellen kann und alle so einfallslos gleich sind…

trompadourin
3 Jahre 11 Monate her

ich seh schon ea’s antwort bitte spiel deinstallieren und neu aufspielen bei problemen. alliens muss das sein.. schutzengel/teufel .. meinetwegen aber warum der bloedsinn freuen wir uns auf die updates und stoerungen und hoffen auf unsere mitspieler das sie schnell ne loesung finden…

mechpuppe82
3 Jahre 11 Monate her

Wow!! Diese grüne Spezies gefällt mir!!

Dann weiss ich ja schon mit wem ich unseren Planeten unsicher mache!!

Nur meine bereits vorhandenen Aliens muss ich sehen, ob ich die mit dem Mastercontroller auch zu Echten machen.

Anna
3 Jahre 11 Monate her

Das sieht echt totaaal cool aus:). Ich freu mich sehr drauf!!

3 Jahre 10 Monate her

Bei mir werden sie nie schwanger. Ich hab es mehrmals probiert bei unterschiedlichen Familien wurde jede einzelne ca 20Mal entführt kamen aber nie schwanger zurück. In der familie waren höchstens drei Personen und alle anfang junge Erwachsene. Ich bin ratlos.. Versuche jetzt einfach mal neu zu installieren 🙂

VajjerCOOL
3 Jahre 8 Monate her

Meine Family bekommt öfters Besuch von einer Alien-Dame. Sehr freundlich! Speziell zur kleinen Tochter. Aber mehr is auch noch nich passiert. Dachte man kann die irgendwo ausfindig machen (siehe oben: “…zum Mond fliegen…”)???

wpDiscuz