Angespielt: Unser Hands On zu Die Sims 3: Late Night

In unserem Anspiel-Special zu Die Sims 3: Late Night beantworten wir die wichtigsten Fragen zum Spiel, die uns vorab gestellt wurden.

Fragen zu den Apartments

Können eigene Apartments gebaut werden?

Nein, der Bau eigener Apartments ist nicht möglich. Euch stehen verschiedene Hochhäuser zur Verfügung, die ihr in der Nachbarschaft platzieren könnt, wo bereits Apartments integriert sind. Nur innerhalb dieser vorgefertigten Bauten könnt ihr Wände selbstständig anlegen.

Wie sieht es im Inneren der Hochhäuser aus?

Die Hochhäuser besitzen alle eine mehr oder weniger ausgeschmückte Eingangshalle, die den Fahrstuhl zu eurem Stockwerk oder direkt zu eurem Apartment beinhaltet. Der Rest des Gebäudeumrisses ist völlig schwarz.

Können mehrere Haushalte in einem Hochhaus leben?

Pro Hochhaus gibt es einen spielbaren Haushalt. Zwar können auch andere Sims in dem Hochhaus wohnen, doch könnt ihr weder deren Wohnungen einsehen noch betreten. Klingelt ihr an den Wohnungstüren, tritt der Bewohner in den Hausflur.