Angespielt: Unsere Vorschau zu Die Sims 3: Inselparadies

Wir konnten uns vorab Die Sims 3: Inselparadies anschauen und zeigen dir, was deine Sims bald auf, am und unter Wasser erleben können.

Eine Insel mit zwei Bergen…

Die Sims 3: Inselparadies VorschauDas kühle Nass ist das zentrale Thema von Die Sims 3: Inselparadies, spielen sich viele Features doch direkt auf, im und vor allem auch unter Wasser ab. Im Mittelpunkt steht dabei die neue Nachbarschaft Isla Paradiso, einem traumhaft schönem Eiland mit vielen weiteren Inseln in der näheren Umgebung. Die Inseln sind dabei keine flachen Erdaufschüttungen, sondern vor allem die Hauptinsel zeichnet sich durch sanfte Hügel und einem größeren Berg aus, an denen sich die liebevoll gestalteten Grundstücke im karibischen Stil entlang schlängeln. Die Sims 3: Inselparadies VorschauZentraler Punkt der Nachbarschaft ist ein großer Park, um den herum einige Gebäude wie das Rathaus stehen. An den flachen Küsten und breiten Stränden drängeln sich vor der Kulisse der Hotels zahlreiche Anlegestellen für Boote. Auch auf den anderen Inseln in der Umgebung lassen sich Häfen finden, an denen eure Sims anlegen können.

Die Sims 3: Inselparadies VorschauEinige der Eilande sind noch gar nicht bebaut und können von euch besiedelt werden. Einige weitere Inseln müssen zudem erst noch von euch entdeckt werden, bevor ein Sim seinen Fuß auf sie setzen kann. Bis dahin sind von einem undurchdringlichen Nebel umhüllt. Mit Hilfe neuer Stelzenfundamente ragen die Häuser am Strand nun auch weit hinaus auf das Wasser und ermöglichen den Sims eine ganz besondere Wohnumgebung.

Die Sims 3: Inselparadies VorschauBei Isla Paradiso handelt es sich um eine neue, vollwertige Nachbarschaft, wie es zum Beispiel auch Bridgeport oder Riverview sind. Das bedeutet, ihr könnt das tropische Paradies nicht als Unternachbarschaft hinzufügen und auch nicht von einer anderen Nachbarschaft aus bereisen.