$ # MENU
Werbung

Vorschau auf neue Store-Inhalte: Glasbläserei und neue Treppen

Die Sims-Entwickler haben einen Ausblick auf die kommenden Store-Updates veröffentlicht. Wir stellen euch die Inhalte hier vor.

& 0 Kommentare
Die Sims 3 Store Update

Zu Beginn des Jahres haben sich die Entwickler einen kleinen Spaß erlaubt und einen unkenntlich gemachten Screenshot vom nächsten Set im Die Sims 3 Store veröffentlicht. Auf unserer Facebook-Seite konntet ihr seitdem munter rätseln, was uns demnächst erwartet. Wir haben dabei demjenigen, der das Set als erstes errät, das Set als Belohnung versprochen. Nachdem das Bild mehr oder weniger deutlicher wurde, steht nun fest, was uns im Februar erwartet: eine Glasbläserei.

Was eure Sims künftig damit herstellen können, ist noch nicht bekannt. Soweit es hierzu weitere Infos gibt, werden wir euch darüber natürlich informieren.

Außerdem erwartet eure Sims demnächst als neues Objekt eine Ecktreppe, die ihr auf dem folgenden Screenshot sehen könnt:

Sobald diese Store-Updates zur Verfügung stehen oder es weitere Infos dazu gibt, erfahrt ihr es direkt bei uns.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz